Gmuina Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 08:44 LarsUlrich schrieb vor 45 Minuten: War das boykottierte Spiel in Amstetten net sogar „billiger“? Wird, was man so hört, eh wieder von ein paar FC's boykottiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 08:46 (bearbeitet) Gierige Bauern Fotzen!!! bearbeitet Dienstag um 09:03 von Hugo_Maradona 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 08:58 Gmuina schrieb vor 14 Minuten: Wird, was man so hört, eh wieder von ein paar FC's boykottiert UR fährt hin was ich gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:03 Gmuina schrieb vor 19 Minuten: Wird, was man so hört, eh wieder von ein paar FC's boykottiert werden wohl wieder die Lords sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:50 Finds nicht verwerflich, so Dorfvereine sind eh nicht mit Geld gesegnet oft und wenn Rapid kommt, musst die Cashcow melken bis zum geht nicht mehr. Das ist für die das Jahreshighlight und bringt viel Umsatz den sie sonst so nicht haben. Bissl viel sind 25€ dennoch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugelhupf Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 10:24 Gargamel_1899 schrieb vor 23 Minuten: Finds nicht verwerflich, so Dorfvereine sind eh nicht mit Geld gesegnet oft und wenn Rapid kommt, musst die Cashcow melken bis zum geht nicht mehr. Das ist für die das Jahreshighlight und bringt viel Umsatz den sie sonst so nicht haben. Bissl viel sind 25€ dennoch. Sorry, aber dein Posting ist genauso verwerflich wie diese Preispolitik. Weil diese "Dorfvereine" Geld brauchen, sollen Rapidler da überall ausgenommen werden? In einem Sektor der jeglicher Beschreibung widerspricht? Sicht quasi 0, kein Dach etc. Das kann man ja als Fußball-Fan nicht ernst meinen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 10:37 Boykottieren, trotzdem hinfahren, alle Heisltüren ausbauen und ins Weststadion rauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:47 Gargamel_1899 schrieb vor 57 Minuten: Finds nicht verwerflich, so Dorfvereine sind eh nicht mit Geld gesegnet oft und wenn Rapid kommt, musst die Cashcow melken bis zum geht nicht mehr. Das ist für die das Jahreshighlight und bringt viel Umsatz den sie sonst so nicht haben. Bissl viel sind 25€ dennoch. Dann sollens bei den sonstigen Heimspielen auch mehr verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:53 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Dann sollens bei den sonstigen Heimspielen auch mehr verlangen. 25€ is bei weitem zuviel aber wir verlangen doch auch mehr für die topspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:54 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Dann sollens bei den sonstigen Heimspielen auch mehr verlangen. Gugelhupf schrieb vor 27 Minuten: Sorry, aber dein Posting ist genauso verwerflich wie diese Preispolitik. Weil diese "Dorfvereine" Geld brauchen, sollen Rapidler da überall ausgenommen werden? In einem Sektor der jeglicher Beschreibung widerspricht? Sicht quasi 0, kein Dach etc. Das kann man ja als Fußball-Fan nicht ernst meinen. Ja gut wie die Begebenheiten sind weiß ich nicht. Aber wenns gefühlt nur eine Bühne der hiesigen Dorfband ist wo sie Bauzäune drumherum stellen und die anderen Tickets für die Heimfans billiger sind, dann ists oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:00 Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Ja gut wie die Begebenheiten sind weiß ich nicht. Aber wenns gefühlt nur eine Bühne der hiesigen Dorfband ist wo sie Bauzäune drumherum stellen und die anderen Tickets für die Heimfans billiger sind, dann ists oasch 25€ dürfte Einheitspreis im ganzen Stadion sein und da gibts für die Heimfans auch nur eine "Gstettn". Sitzplatz nur per VIP-Ticket um stolze 120€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 12:03 loco1899 schrieb vor einer Stunde: 25€ is bei weitem zuviel aber wir verlangen doch auch mehr für die topspiele Wir haben auch topspiele Schade dass der lask ned oberwart bekommen hat. Da könnten welche zum Match gehen die sichs zu Hause normal nicht leisten können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:08 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: 25€ dürfte Einheitspreis im ganzen Stadion sein und da gibts für die Heimfans auch nur eine "Gstettn". Sitzplatz nur per VIP-Ticket um stolze 120€. Sind wahrscheinlich wegen der gestiegenen Kosten für Heizung, Kakaobohnen und Roggen so teuer. Das ist schon frech, auf Tribünen, die keinen gute Sicht versprechen, ohne Dach, zur Unzeit mitten in der Arbeitswoche kannst Dir ein 5-4-1 Holzhacker auf ungewassertem Acker anschauen fahren. Sollte man eigentlich wirklich boykottieren. Aber weil es sowieso ausverkauft sein wird, raunz ich hier mit und Kauf mir ein Ticket … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:15 Ich bin aus dem Bezirk Oberwart und hab gestern die Tickets geholt. Das ist DAS Spiel des Jahres für Oberwart und angesichts anderer Preise für so ziemlich alles derzeit find ich jetzt 25 Euro nicht so die Welt. Ehrlicherweise hätte ich eher mit 30 Aufwärts gerechnet. Ich hab gestern 2 Erwachsene und 1 für meinen Buam geholt und hab 62 Euro gezahlt. Also da hab ich schon für weniger Blödsinn mehr gezahlt. Angeblich bauen sie auf der Gegenseite eine Stahlrohrtribüne für das Spiel hin - wurde zumindest so kommuniziert. Sie sind eh gerade dabei die Sportstätten in Oberwart zu modernisieren. Trainingsplätze, Tennisplätze und Tennishalle sind schon neu. Die Gunners raunzen auch schon, dass sie definitiv was Neues oder zumindest Upgrades benötigen. Ich fürchte Stadion ist auf der Agenda derzeit noch eher weiter unten angesiedelt. parmenides schrieb vor 8 Minuten: Sind wahrscheinlich wegen der gestiegenen Kosten für Heizung, Kakaobohnen und Roggen so teuer. Das ist schon frech, auf Tribünen, die keinen gute Sicht versprechen, ohne Dach, zur Unzeit mitten in der Arbeitswoche kannst Dir ein 5-4-1 Holzhacker auf ungewassertem Acker anschauen fahren. Sollte man eigentlich wirklich boykottieren. Aber weil es sowieso ausverkauft sein wird, raunz ich hier mit und Kauf mir ein Ticket … Der Rasen ist top. Hab ich gestern mit eigenen Augen gesehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 12:50 TX-4-21 schrieb vor 23 Minuten: Ich bin aus dem Bezirk Oberwart und hab gestern die Tickets geholt. Das ist DAS Spiel des Jahres für Oberwart und angesichts anderer Preise für so ziemlich alles derzeit find ich jetzt 25 Euro nicht so die Welt. Ehrlicherweise hätte ich eher mit 30 Aufwärts gerechnet. Ich hab gestern 2 Erwachsene und 1 für meinen Buam geholt und hab 62 Euro gezahlt. Also da hab ich schon für weniger Blödsinn mehr gezahlt. Angeblich bauen sie auf der Gegenseite eine Stahlrohrtribüne für das Spiel hin - wurde zumindest so kommuniziert. Sie sind eh gerade dabei die Sportstätten in Oberwart zu modernisieren. Trainingsplätze, Tennisplätze und Tennishalle sind schon neu. Die Gunners raunzen auch schon, dass sie definitiv was Neues oder zumindest Upgrades benötigen. Ich fürchte Stadion ist auf der Agenda derzeit noch eher weiter unten angesiedelt. Der Rasen ist top. Hab ich gestern mit eigenen Augen gesehen. Das ist genau der Punkt: Der Preis für ziemlich alles zur Zeit: Nur hat der Ticketpreis aber schon gar nix mit den Preisen für alles zu tun. Nur weil Heizung und Semmeln und Schokolade und Schnitzel super teuer geworden sind, nehmen wir jetzt von den Leuten, die deswegen immer weniger zum Ausgeben haben noch dort viel Geld, wo es ohne wirtschaftliche Notwendigkeit geschieht, bloß so, weil sozusagen Hauptsaison ist in Oberwart, weil Rapid kommt. Es gibt immer noch kein Dach und die Steilheit der Tribünen wird wie immer auf so Plätzen dazu führen, daß man einen Dreck sieht. Wohnen inkl. heizen plus 30%, dann Oberwart plus 40%, damit es besser dazu paßt. Empfehle passenden Bierpreis 5,80. Beim Wirten werd ich bedient mit schönen Glas um <5,00, beim Fußball Selbstbedienung und Becherpfand für Plastikbecher, wo ich mich noch einmal anstellen muß, Hauptsache es paßt dazu weil eh alles andere auch teuer ist. Super argumentiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts