Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:22 Ich hoffe es kommt noch die Wiederholung der 12 Runde. Ich habe nicht alles mitbekommen bei dem herrlichen silent Sport Event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 19:22 valderama schrieb vor 2 Minuten: Die "Musik" zermürbt mich. um die Uhrzeit hat das fast DSF-Vibes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:22 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Silent silent wsg oder silent rb? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Gestern um 19:22 Na bist deppad bis da los geht sind wir wieder aus Innsbruck daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 19:23 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kenn ich nicht aber scheinbar haben sie eine Runde mehr als die Austria überstanden Ja, aber die violetten sind nicht silent. Obwohl es angebracht wär nach heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben Gestern um 19:23 Noch 10 Seiten bis zum Arnautovic Transfer...... Aa meinte Cup Auslosung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:23 derHammer schrieb Gerade eben: um die Uhrzeit hat das fast DSF-Vibes... bei dsf hast zu der musik die vorhaut zumindest massiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:23 wie haltet ihr das alle so lange durch? A jedes Standbild ist spannender als "silent sports" mit der immergleichen Musik... d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 19:23 Ich hoffe ich schaff die Auslosung mich bevor ich komplett besoffen einschlaf. Hab mir dacht ich setz mich auf ein Bier in die Gartenhütte und schnapp eins während der Auslosung, aber das könnte ungeahnte Ausmaße annehmen wenn des so weiter geht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 19:23 ORF1 oder Sport+ wie stehen die Quoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:23 Vidjaj schrieb vor 4 Minuten: Gibt‘s daweil irgendwelche Auslosungswünsche? Austria Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:24 In 10 Minuten Beginn Formel 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 19:24 die auslosung übernehmen heut Ranftl und Sakaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:24 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Superstar Geschrieben Gestern um 19:24 Die Analyse ist jetzt auch vorbei Ich finds aber auch geil, dass das einfach so kommentarlos verschoben wird. Man bekommt überhaupt keine Infos. Ohne Kommentar. Kasperlverein ORF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts