Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:50 Jö, wir schauen noch kurz zu den Junioren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:51 Das ist der geheime Plan, dass mehr Fokus auf diese Sportarten geht 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 18:52 Nitro7 schrieb vor 4 Minuten: Wann ist denn die Auslosung? Ich schau mir das Rallye an, was mich 0 interessiert😅 20:57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 18:53 Scheiss England gewonnen, jetzt macht schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:54 Ich erwarte einen Roman Mählich, der wieder für 2 Sätze die ganze Zeit neben der Auslosung steht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:55 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte einen Roman Mählich, der wieder für 2 Sätze die ganze Zeit neben der Auslosung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:56 LiamG schrieb vor 18 Minuten: Aja, ich war schon eine Runde weiter Super wegen dir liegt der Fokus nun schon auf der übernächsten Runde. Somit Niederlage in Runde 2 fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:56 Was ist das für eine bodenlose scheiße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:56 Geil, jetzt noch eine Runde Silent Sports 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Sonntag um 18:56 Warum läuft da jetzt Handball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:57 Silent Sports ist das Schlimmste, was der ORF zu bieten hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:57 Handball kommt auch noch, danach wahrscheinlich Billard und Schach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:57 Jetzt noch Handball, dann Faustball, dann Curling und Schach, sowie Synchronschwimmen und Rollstuhlbasketball und dann nach Flagfootball wird nach einer Pause Mal geschaut ob's noch was wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben Sonntag um 18:57 Glaub die müssen noch unsere Kugel gscheit aufwärmen und die der Austria rausfischen und entfernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts