Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:38 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Man will wohl den Fokus auf das Damen Finale haben. Genau, 3. Runde ist Ende Oktober. Jetzt check ich es. Na gut das ist aber wohl ein Witz sondergleichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:41 Scheiss ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:43 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt check ich es. Na gut das ist aber wohl ein Witz sondergleichen ich schau mir seit 20 minuten Triathlon und Rallye an, scheiss orf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:44 Und dann so eine Shitshow als Elferschiessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 18:44 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Man will wohl den Fokus auf das Damen Finale haben. Genau, 3. Runde ist Ende Oktober. Verständlich. Aus dem gleichen Grund hat man auch bis nach dem ESC Finale mit der Auslosung der 1. ÖFB Cup Runde gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:45 Was für ein Anlauf😭😭🤣🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:46 Chloe It's coming home Jetzt darf ausgelost werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:46 LiamG schrieb Gerade eben: Chloe It's coming home Jetzt darf ausgelost werden Geiler Anlauf haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:47 HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Und dann so eine Shitshow als Elferschiessen Erinnert mich an Krems gegen Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:48 Wann ist denn die Auslosung? Ich schau mir das Rallye an, was mich 0 interessiert😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:49 Einschaltquoten bei Rally waren noch nie so hoch... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:49 Nitro7 schrieb Gerade eben: Wann ist denn die Auslosung? Ich schau mir das Rallye an, was mich 0 interessiert😅 da glaubst das ist eine ernstzunehmende Liga und es werden die ganze Zeit dieselben 4 Fahrer interviewt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:49 Nitro7 schrieb Gerade eben: Wann ist denn die Auslosung? Ich schau mir das Rallye an, was mich 0 interessiert😅 Ich google gerade wegen Tickets für den nächsten Prolog 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:50 Hopp auf Peter Hopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 18:50 Nur Gequatsche der Ralleyfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts