dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:25 katnikpauer schrieb Gerade eben: 2050, oder? Ich hoffe, schon noch in diesem Jahr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:27 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Heimrecht noch bei den Kleinen oder schon gelost? Bei den Kleinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:27 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Na genau voll aufgezuckerte Voitsberger is genau dass was wir ned brauchen. Ich denke doch, dass Voitsberg diese "Aufgezuckertheit" von heute, nicht bis ende Oktober mitnimmt Dazu hoffe ich, dass wir bis dahin besse spielen als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Sonntag um 18:27 laut teletext 20:57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:27 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Na genau voll aufgezuckerte Voitsberger is genau dass was wir ned brauchen. Bekommt eh Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Amateur Geschrieben Sonntag um 18:28 (bearbeitet) Edit bitte löschen. bearbeitet Sonntag um 18:29 von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Sonntag um 18:28 Frauen Em Finale in der Verlängerung.. wollen wohl erst im Anschluss auslosen. Wie im echten Leben.. immer muss man auf die Weiber warten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:29 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Frauen Em Finale in der Verlängerung.. wollen wohl erst im Anschluss auslosen. Wie im echten Leben.. immer muss man auf die Weiber warten. 20.30 Uhr in Orf Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 18:29 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Frauen Em Finale in der Verlängerung.. wollen wohl erst im Anschluss auslosen. Wie im echten Leben.. immer muss man auf die Weiber warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:31 Wieso sagen die Heisln ned einfach, dass es nach dem Frauen Finale is? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:33 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Wieso sagen die Heisln ned einfach, dass es nach dem Frauen Finale is? Weil es im orf sport plus ist nach deren Aussage (auch wenn es schon laufen sollte seit 3 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:35 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ich denke doch, dass Voitsberg diese "Aufgezuckertheit" von heute, nicht bis ende Oktober mitnimmt Dazu hoffe ich, dass wir bis dahin besse spielen als heute Ende Oktober? Die 2. Runde ist regulär Ende August und für EC Q3 und PO Teilnehmer im September, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:35 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Weil es im orf sport plus ist nach deren Aussage (auch wenn es schon laufen sollte seit 3 Minuten) Man will wohl den Fokus auf das Damen Finale haben. Hook1 schrieb Gerade eben: Ende Oktober? Die 2. Runde ist regulär Ende August und für EC Q3 und PO Teilnehmer im September, oder? Genau, 3. Runde ist Ende Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:37 Hook1 schrieb vor 1 Minute: Ende Oktober? Die 2. Runde ist regulär Ende August und für EC Q3 und PO Teilnehmer im September, oder? Aja, ich war schon eine Runde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:37 Wie mein Boss sagen würde, machen wir die Sandwich-Methode und fangen wir mit was positiven an. Die Standards funktionieren wieder, hier hat das Team um PS gute Arbeit geleistet und wir haben schon das zweite Match dadurch gegen einen Underdog gewonnen. Unsere Verteidigung ist aus meiner Sicht wirklich stark. Ich verstehe nicht wieso wir mit 2 ZM spielen, wir sollten hier mit drei spielen, um das Spiel aus dem ZM zu dominieren. Es fehlen die "Dreiecke" um den Gegner durch Kombinationen auszuspielen. Die Offensive macht mir die meisten Sorgen, hier haben wir einige Projekte eingekauft und gestandene Spieler / Leistungsträger verloren. Aus meiner Sicht braucht es hier noch 1-2 wirkliche Verstärkungen. Um wieder zur Sandwich-Methode zu kommen, hören wir mit was positiven auf, Cupsieg ♥️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts