Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Wer fährt den aller mit dem Zug nach IBK? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Wer fährt den aller mit dem Zug nach IBK? der letzte attraktive Zug zurück in den Osten geht am 20:16 Uhr. Das kann schon sehr ungemütlich und knapp werden. Ein Sonderzug beispielsweise hätte sich hier hervorragend angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 29 Minuten: Wer fährt den aller mit dem Zug nach IBK? Nein, weil sich ein Zug nach Wien zeitlich nicht ausgeht. Ziemlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden 37 minutes ago, Grüner-Wiener said: Wer fährt den aller mit dem Zug nach IBK? Ich, über die Westbahn am morgen. Hänge aber noch eine Nacht in IBK danach dran und fahre danach mit dem NJ weg von Bregenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 3 Stunden: Scheiß innschbruck Endlich ist die Bussi Bussi Stimmung zu Ende. Scheiß Rapid! Okotie Mama schrieb vor 4 Stunden: Bleib ruhig Junge. Ich bin ja ruhig - du kennst mich noch gar nicht unruhig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Nein, weil sich ein Zug nach Wien zeitlich nicht ausgeht. Ziemlich schade. Bei 17 Uhr Spielbeginn soll sich 20:16 nicht ausgehen? Selbst ein Elferschießen sollt sich da noch ausgehen... bearbeitet vor 7 Stunden von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Michael65 schrieb vor einer Stunde: Bei 17 Uhr Spielbeginn soll sich 20:16 nicht ausgehen? Selbst ein Elferschießen sollt sich da noch ausgehen... Ist das der Bus für ein paar hundert Leut. Also auf den Bus würd ich mich nicht verlassen. Zu Fuß geschätzt gute 20min zum Bhf, eventuell 25min zum Bahnsteig und Waggon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden parmenides schrieb vor 2 Minuten: Ist das der Bus für ein paar hundert Leut. Also auf den Bus würd ich mich nicht verlassen. Zu Fuß geschätzt gute 20min zum Bhf, eventuell 25min zum Bahnsteig und Waggon. Bin da scho öfter mitm Bus g'fahrn, wird zwar voll, is sich aber immer ausgegangen. Wird aber eh ka Öfaschiassn, und der Rückweg wird sicher stressfrei. Bin sehr froh, dasses jetzt doch noch 17 Uhr geworden ist, weil 18 h z.B. wär sich wirklich nicht ausgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Bei 17 Uhr Spielbeginn soll sich 20:16 nicht ausgehen? Selbst ein Elferschießen sollt sich da noch ausgehen... Inkl. Verlängerung, Elferschiessen, Pyro Verzögerung, Verabschiedung der Mannschaft, Verzögerung bis zum Stadionausslass kann man den Zug schon mal verpassen. Darauf lass ich es nicht ankommen, wenn ich am Mo arbeiten muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 41 Minuten parmenides schrieb vor 6 Stunden: Ist das der Bus für ein paar hundert Leut. Also auf den Bus würd ich mich nicht verlassen. Zu Fuß geschätzt gute 20min zum Bhf, eventuell 25min zum Bahnsteig und Waggon. Es gibt Shuttlebusse von Olympiaworld zum Hbf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts