Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Flo1312 schrieb vor 46 Minuten:

Sturm Auswärts hätten wir die Saison ja schon geschlagen, warum nicht nochmal im Cup. Gegen den LASK haben wir in der Vergangenheit im Cup immer die Nase vorne gehabt, bei RB auswärts sehe ich tatsächlich auch keine Chance

Wir haben überall Chancen. Warum siehst du gerade bei RB auswärts keine Chance obwohl wir dort vor 3 Wochen ein extrem gutes Spiel gemacht haben und RB dominiert haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Grüner-Wiener schrieb vor 49 Minuten:

Wir haben überall Chancen. Warum siehst du gerade bei RB auswärts keine Chance obwohl wir dort vor 3 Wochen ein extrem gutes Spiel gemacht haben und RB dominiert haben?

Was bringt dominieren, wenn man nichts zählbares mitnimmt? Der letzte Sieg bei den Bullen ist wie wir wissen bereits ein Zeitl her. Dass genau dann in der Cuppartie die Kehrtwende erfolgt, halte ich für unwahrscheinlich. Daher meine Einschätzung, dass das Spiel in Salzburg das schwerste und chancenärmste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Flo1312 schrieb vor 6 Minuten:

Was bringt dominieren, wenn man nichts zählbares mitnimmt? Der letzte Sieg bei den Bullen ist wie wir wissen bereits ein Zeitl her. Dass genau dann in der Cuppartie die Kehrtwende erfolgt, halte ich für unwahrscheinlich. Daher meine Einschätzung, dass das Spiel in Salzburg das schwerste und chancenärmste ist.

genauso wars aber jetzt auch in Ried... da war die Bilanz auch nicht rosig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

genauso wars aber jetzt auch in Ried... da war die Bilanz auch nicht rosig.

Ich wage zu bezweifeln, dass Ried sportlich an RB zu messen ist. Vor allem tun wir uns gegen RB seit Jahren durchgehend schwer, egal ob heim oder auswärts.

Bei Ried konnte zudem die Bilanz aufgrund der Abstinenz von Ried ja gar nicht ausgebessert werden.

Wie auch immer, ich brauche Salzburg nicht unbedingt zugelost. Ist aber bis Sonntag sowie nur Hirnwixxerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 53 Minuten:

Gab's wohl auch noch nie dass im VF nur mehr die vielleicht aktuell acht besten/größten Vereine des Landes stehen.

War aber auch Arschknapp in fast allen Partien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flonaldinho10 schrieb vor 17 Stunden:

Gab's wohl auch noch nie dass im VF nur mehr die vielleicht aktuell acht besten/größten Vereine des Landes stehen.

Hast du nicht eine Mannschaft vergessen?...

...Hartberg ist ja auch nur knapp rausgefallen  :D

Mir ists egal wie es wird,  Hauptsache Heimspiel  :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag