oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 16 Stunden Könnts aufhören noch mehr flachländler auf die Berg zu locken? 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Möchte es mit einem family trip verbinden (Sa - Mo). Hat jemand einen (nicht so überteuerten) Unterkunfts-Tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Ebenso alles gebucht, mein erstes Mal in Innsbruck! War schon ewig auf meiner Liste, jetzt, wo Rapid kommt, habe ich jetzt noch einen Grund! Hoffe auf einen entspannten Sonntag und Montag Aber preistechnisch schon oarg, dass du kein Hotel unter 120€/Nacht bekommst. So wirds eben ein Hostel, was trotzdem stolze 40€/Nacht kostet. Sei's drum, das Bergisel SKY-Frühstück finanziert sich nicht von selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Möchte es mit einem family trip verbinden (Sa - Mo). Hat jemand einen (nicht so überteuerten) Unterkunfts-Tipp? Benko sein Haus steht aktuell leer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts