Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:58 Dumme Frage, aber könnte es für nicht-Allesfahrer problematisch werden, an Karten zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:01 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Dumme Frage, aber könnte es für nicht-Allesfahrer problematisch werden, an Karten zu kommen? Im AW haben so ca. 1200 Platz,wenn ich mich nicht täusche. Notfalls kannst ja auf die Ost gehen. Da waren früher vs Wacker in der Bundesliga immer viele Rapidler. Ich z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:03 Pleassinger schrieb Gerade eben: Im AW haben so ca. 1200 Platz,wenn ich mich nicht täusche. Notfalls kannst ja auf die Ost gehen. Da waren früher vs Wacker in der Bundesliga immer viele Rapidler. Ich z.B. Nicht, dass die Innsbrucker mittlerweile so notgeil auf Topspiele sind, dass es außerhalb vom Auswärtssektor keine Plätze mehr gibt :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:04 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Dumme Frage, aber könnte es für nicht-Allesfahrer problematisch werden, an Karten zu kommen? Also wenn wir alle Tribünen öffnen, dann wird trotz Euphorie genug Platz sein, auch für Kurzentschlossene. Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Nicht, dass die Innsbrucker mittlerweile so notgeil auf Topspiele sind, dass es außerhalb vom Auswärtssektor keine Plätze mehr gibt :-D Naja, ihr seid doch nur Rapid und nicht Silz/Mötz oder der SK Ebbs. bearbeitet Gestern um 20:07 von mapok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:08 mapok schrieb vor 2 Minuten: Also wenn wir alle Tribünen öffnen, dann wird trotz Euphorie genug Platz sein, auch für Kurzentschlossene. Naja, ihr seid doch nur Rapid und nicht Silz/Mötz oder der SK Ebbs. Euer größtes Highlight war letzte Saison der SV Breitenbach....die macht am Inn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:08 mapok schrieb vor 1 Minute: Also wenn wir alle Tribünen öffnen, dann wird trotz Euphorie genug Platz sein, auch für Kurzentschlossene. Wird wohl das bestbesuchte Spiel des Jahres am Tivoli werden. Für euch ja eine spitzen Geschichte. Man bekommt wieder Bundesliga-Feeling rein und zeigt gleichzeitig, was in Innsbruck gegen Topgegner eigentlich möglich wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Gestern um 20:09 Cooles Stadion, unnedige Fans. Innsbruck, Stadt der .......! Endlich wieder mal Bundesligaluft in diesem ehrwürdigen Stadion...herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Gestern um 20:10 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Wird wohl das bestbesuchte Spiel des Jahres am Tivoli werden. Für euch ja eine spitzen Geschichte. Man bekommt wieder Bundesliga-Feeling rein und zeigt gleichzeitig, was in Innsbruck gegen Topgegner eigentlich möglich wär. In der 2. Runde haben wir auch noch Heimrecht wenns mich nicht täuscht. Wenn da dann der richtige Gegner kommt, kann man das Rapid Spiel dann sicher toppen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:11 DerOnkel schrieb Gerade eben: Cooles Stadion, unnedige Fans. Innsbruck, Stadt der .......! Endlich wieder mal Bundesligaluft in diesem ehrwürdigen Stadion...herrlich! Das alte Tivoli war ein ehrwürdiges Stadion. Das habe ich geliebt. Aber das aktuelle ist natürlich auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
San_Dro Anfänger Geschrieben Gestern um 20:24 Bin scho gespannt wie sich wacker Innsbruck für die Spenden Aktion „spiel gegen die Zeit“ bedanken wird. freibier? 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:35 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: In der 2. Runde haben wir auch noch Heimrecht wenns mich nicht täuscht. Wenn da dann der richtige Gegner kommt, kann man das Rapid Spiel dann sicher toppen Depp, bleder Im Ernst: sportlich äusserst unangenehm, das wird kein Spaziergang. Atmosphärisch natürlich der Traum jedes Nostalgikers. Die Bude wird voll sein von beiden Seiten. Ich freu mich drauf und zwar extrem. Hoffe beide Seiten schaffen es ohne die üblichen Krawalle der Vergangenheit. Lasst uns ein Fest gemeinsam auf die guten (und zukünftigen) alten Zeiten feiern. Aber leider, es wird da und dort krachen. Wie früher. Ist halt so. bearbeitet Gestern um 20:37 von bw_sektionsbg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:47 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Im Ernst: sportlich äusserst unangenehm, das wird kein Spaziergang. Gegen welchen Verein wollen wir dann eigentlich nächste Saison gewinnen, wenn das schon äusserst unangenehm wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:47 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Depp, bleder Im Ernst: sportlich äusserst unangenehm, das wird kein Spaziergang. Atmosphärisch natürlich der Traum jedes Nostalgikers. Die Bude wird voll sein von beiden Seiten. Ich freu mich drauf und zwar extrem. Hoffe beide Seiten schaffen es ohne die üblichen Krawalle der Vergangenheit. Lasst uns ein Fest gemeinsam auf die guten (und zukünftigen) alten Zeiten feiern. Aber leider, es wird da und dort krachen. Wie früher. Ist halt so. Es wird keine Ausschreitungen geben. Die Fanszene von Wacker ist Rapid sehr dankbar für die letzten Jahre. Die UR haben Wacker sehr unterstützt (Spiel gegen die Zeit u.a.). Im BW Echo gab's ehrfürchtige Worte zur Auflösung von VK91. Ich kenne 2 Personen ziemlich gut von der Wacker Szene (einer von Unterland,der andere von Inventar), und die haben großen Respekt vor Rapid. Die Wacker Szene möchte sowieso gerne mal den LASK wieder begrüßen. Mehr noch wie Austria Salzburg. Da gibt's noch eine offene Rechnung zu begleichen. bearbeitet Gestern um 20:48 von Pleassinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:51 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Gegen welchen Verein wollen wir dann eigentlich nächste Saison gewinnen, wenn das schon äusserst unangenehm wird? Gegen alle anderen. Von mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 20:52 (bearbeitet) Vidjaj schrieb vor einer Stunde: Is das geil 💚🤍 Das ist für jeden Fan einfach nur ein absolut geiles Los. Wacker brachte es ja in der Landesliga schon auf 4 - 5000 Fans. Das Tivoli wird kochen. Freu mich schon darauf. Das wird richtig richtig cool. Ein Spiel für Fußballromantiker Das Spiel mit den meistens Fans am Tivoli war gegen die WSG Juniors mit knapp 6.000 Zuschauern. Hoffe, wir können noch 10.000 drauflegen und ein tolles Fußballfest in einem restlos ausverkauften Tivoli zelebrieren. Freue mich total auf Rapid mit seinen Fans. bearbeitet Gestern um 20:53 von babachrisi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts