Recommended Posts

• 3 weeks later...
Surft nur im ASB
Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde:

ja zeitnag nach dem letzten Cup Spiel hat es geheißen

evtl. am Sonntag könnte ich mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ur-Altiger schrieb vor 21 Stunden:

Das Dokument ist veraltet. Es gibt mittlerweile drei Töpfe, wovon einer schon leer ist. Bis inklusive der dritten Runde (also bis zum Achtelfinale) hat der Zweitligist immer Heimrecht gegenüber einem Bundesligisten. Bregenz wird also fix ein Heimspiel haben. Altach könnte eines haben. Aber nur gegen einen Bundesligisten.

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-01-07-2025.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pfänderclimber schrieb vor 38 Minuten:

Das Dokument ist veraltet. Es gibt mittlerweile drei Töpfe, wovon einer schon leer ist. Bis inklusive der dritten Runde (also bis zum Achtelfinale) hat der Zweitligist immer Heimrecht gegenüber einem Bundesligisten. Bregenz wird also fix ein Heimspiel haben. Altach könnte eines haben. Aber nur gegen einen Bundesligisten.

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Cup-Durchfuehrungsbestimmungen-ab-01-07-2025.pdf

"Wird ein Verein der zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga gegen einen Verein der höchsten Leistungsstufe der Bundesliga gelost, hat bis zur dritten Runde der Verein der zweithöchsten Leistungsstufe der Bundesliga immer Heimrecht." "Bis zur dritten Runde" habe ich wohl falsch verstanden. Präziser wäre natürlich "Bis inklusive zur dritten Runde".

bearbeitet von Ur-Altiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag