Steely_Dan ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:41 Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden sollte. Derbys sind halt meistens 50:50-Partien, zudem weiß am Anfang des Frühjahrs wohl keiner, wo die Mannschaften stehen. Aber zum Glück ein Heimspiel! ... ist - neben Altach zuhause - von allen möglichen Varianten wohl das "Angenehmste", das man erwischen konnte ... insofern kann man schon sehr zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 18:41 Steely_Dan schrieb Gerade eben: ... ist - neben Altach zuhause - von allen möglichen Varianten wohl das "Angenehmste", das man erwischen konnte ... insofern kann man schon sehr zufrieden sein! Najo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:50 Termin is aber nu ned fix, soweit ich weiß?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:52 FlokovskyNahui schrieb Gerade eben: Termin is aber nu ned fix, soweit ich weiß?! 30./31. Jänner oder 1. Februar - je nachdem, was der ORF möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:52 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Termin is aber nu ned fix, soweit ich weiß?! Letztes Jänner Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:52 (bearbeitet) Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: 30./31. Jänner oder 1. Februar - je nachdem, was der ORF möchte. Ich meinte nur weil vorhin erwähnt wurde, dass DER Termin bescheiden sei… aber ja das hatte ich auch so recherchiert. Danke. bearbeitet Sonntag um 18:59 von FlokovskyNahui Fettfinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:56 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Najo.. Die Tabelle lügt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:58 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Ich meinte. Ur weil vorhin erwähnt wurde, dass DER Termin bescheiden sei… aber ja das hatte ich auch so recherchiert. Danke. Da Sturm und Salzburg am 29. Jänner in der Europa Leauge spielen, werden die beiden wohl am 1. Februar spielen. Ried-Rapid und unsere Partie werden demnach vermutlich auf die anderen Tage verteilt, es wird also wahrscheinlich entweder Freitag Abend oder Samstag Nachmittag. bearbeitet Sonntag um 19:00 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:01 Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Da Sturm und Salzburg am 29. Jänner in der Europa Leauge spielen, werden die beiden wohl am 1. Februar spielen. Ried-Rapid und unsere Partie werden demnach vermutlich auf die anderen Tage verteilt, es wird also wahrscheinlich entweder Freitag Abend oder Samstag Nachmittag. Mille Grazie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:08 Ich wäre ja für ein Finale gegen Blau Weiß gewesen - so ein Linzer Derby in Klagenfurt wäre wohl alleine schon anreisetechnisch spannend geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 19:11 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Ich wäre ja für ein Finale gegen Blau Weiß gewesen - Da könntest mich einliefern. Bei einer Niederlage müsst ich wahrscheinlich 3 Monate Urlaub am Meer machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:13 bw wieder ficken, yeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 19:19 Do or die Derby ist schon nochmals geiler. Ich freu mich drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Sonntag um 19:36 könnte ein Freitag Abend werden so ein Spitzenspiel - wäre geil das erste Spiel und dann Flutlicht. Genau wegen solchen Spielen ist man Fußballfan geworden - GEMMA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Sonntag um 19:39 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: könnte ein Freitag Abend werden so ein Spitzenspiel - wäre geil das erste Spiel und dann Flutlicht. Genau wegen solchen Spielen ist man Fußballfan geworden - GEMMA Im Februar ist alles nach 14:30 eh Flutlicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts