Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden seriouswatchdog schrieb vor 38 Minuten: Angschissn habts euch heut wieder ..so wie beim letzten spiel. Allerdings heute ned 45 min sondern bis fast Mitternacht. Irgend a Virus in mir gönnt euch aber mehr den cup als den xibergern... muss mir hilfe suchen... Das ist die Erkenntnis, die jeden Oberösterreicher im Leben irgendwann ereilt. Es ist vorbei, ein Jahr noch bis es völlig durch ist. Dann stehst bei uns auf der Gugl. Komm heim, es ist Zeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden seriouswatchdog schrieb vor 9 Minuten: Es ist erbärmlich zu lesen, dass, wenn man sich gegen unseren fussball nicht erwehren kann, die Schuld dennoch bei uns sieht... Wenn ihr wenigstens Fußball spielen würdets, aber das Zeitspiel ab Minute 1 und ständige weit einwerfen ist halt kein Fußball. Könnts ja dann morgen beim Mist schaufeln eure Wut auslassen und nicht mehr hier bei uns im Forum.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 13 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Kann hier keine Freude erkennen Nochmal deutlich: „KEINEN BESSEREN VERLAUF WÜNSCHEN“ seriouswatchdog schrieb vor 6 Minuten: Geht nochmall zurück an den Start und les.....sinnerfassend Sinn des Cuphalbfinales: Gewinnen und ins Finale einziehen. Dann hat man besser Fussballgespielt und „sich des Gegners erwehrt.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Gotrade1908 schrieb Gerade eben: Wenn ihr wenigstens Fußball spielen würdets, aber das Zeitspiel ab Minute 1 und ständige weit einwerfen ist halt kein Fußball. Könnts ja dann morgen beim Mist schaufeln eure Wut auslassen und nicht mehr hier bei uns im Forum.. Gähn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Die Bauern sind schon geil - LASK Schal als oberster offizieller im VIP verbrennen - sich als Marketingleiter ned wissen wie man sich zu verhalten hat - 5 Millionen Schwuchtel-Spruchbänder und etliche Morddrohungen gegen die ganze Stadt Linz - Heute an haufen (!!) kaputte Autos mit Linzer Kennzeichen vorm Stadion - Da Leitner, *** der selber nur provoziert - Gegen Blau Weiss gleich den ganzen Saustodl via Mic anstimmen - Die wenigste Nettospielzeit überhaupt und dann sind’s verwundert wenn der Gegner auch mal liegen bleibt - Und dann nu so dreist sein und weinen weil da Kühbauer mit Ihnen feiern will. Ganz a kaputtes weltfremdes Trottelvolk! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Crisp schrieb vor 1 Minute: Nochmal deutlich: „KEINEN BESSEREN VERLAUF WÜNSCHEN“ Sinn des Cuphalbfinales: Gewinnen und ins Finale einziehen. Dann hat man besser Fussballgespielt und „sich des Gegners erwehrt.“ Natürlich....inklusive Schadenfreude inc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Jetzt wird @Das_Zebra_vom_ASK gleich traurig sein haha zu viel Kuschelkurs wird langsam auffällig anscheinend... Ich will ja nur, dass sie ned absteigen weil ich lieber ein Derby gewinne als eine Partie gegen den WAC - so ehrlich muss ich schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden René schrieb vor 1 Minute: Die Bauern sind schon geil - LASK Schal als oberster offizieller im VIP verbrennen - sich als Marketinleiter ned wissen wie man sich zu verhalten hat - 5 Millionen Schwuchtel-Spruchbänder und etliche Morddrohungen gegen die ganze Stadt Linz - Heute an haufen (!!) kaputte Autos mit Linzer Kennzeichen vorm Stadion - Da Leitner, des hinigste Heisl ever, der selber nur provoziert - Gegen Blau Weiss gleich den ganzen Saustodl via Mic anstimmen - Die wenigste Nettospielzeit überhaupt und dann verwundert wenn der Gegner auch mal liegen bleibt - Und dann weinen weil da Kühbauer mit Ihnen feiern will. Ganz a kaputtes weltfremdes Trottelvolk! Die „Rieder Art“ Absolut peinlicher Haufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Die „Rieder Art“ Absolut peinlicher Haufen. Sagt ein mühlviertler zum anderen.... Granit im Gebiss.... Radon im Blut... Ergebnis...unaussprechlich bearbeitet vor 13 Stunden von seriouswatchdog 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 13 Stunden seriouswatchdog schrieb vor 7 Minuten: Sagt ein mühlviertler zum anderen.... Granit im Gebiss.... Radon im Blut... Ergebnis...unaussprechlich Entspann dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Eigentlich war meine conklusio so entspannt wie noch nie..und de trotz dieser oarschpartie Priorität is Klassenerhalt und ned euch im cup ärgern..oder doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Amateur Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Senft hat im Herbst hässlichen Fussball mit gewissem Erfolg spielen lassen. Übriggeblieben ist im Frühling nur hässlicher Senft-Fussball ohne Erfolg. Trotzdem finde ich dass Didi ein wenig überreagiert hat in der PK, da macht er die Rieder grösser als sie sind. bearbeitet vor 13 Stunden von Jo1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden blauweiss78 schrieb vor 39 Minuten: Kein Mensch in blauweiss freut sich für euch...weniger ASB mehr Realität Komisch war aber die Aussage eines BW Dauerkarten Besitzer heute in einem Linzer lokal während des Spiels Vielleicht weniger mehr Realität du 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Geil fand ich in der 75 min: 2 LASK Betreuer gehen nach einer Behandlung eines verletzen Spielers, entlang des des Bauernsektors zurück zur Betreuerbank. Werden von unten bis oben mit Geränken beschüttet und bis aufs letzte beschimpft. Der gesamte Rieder Anhang am Sitzplatz hat sich bis in den Arsch geschämt. Zum Spiel und Ergebnis: Knapp vorm Klo in die Hose geschissen. Pech, wenn am Ende die zuvor geschundene Zeit fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Much1 schrieb vor 3 Stunden: Phu, also das liegt ned nur am tormann. Wir haben 6 spieler mit >1,86 in der startelf. Ried hat genau einen zielspieler bei standards. Das muss man einfach besser im griff haben. Im zweifel stell ich 2 zu havenaar - dann sollt das zu 90% abgstellt sein, dass der jede hereingabe erwischt. Der wurde doch eh immer gedoppelt - zumindest habe das so im Stadion beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts