chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden HAVENAAR FÄLSCHT DEN AB KANNST NICHT ANDERS SCHREIBEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Steve McManaman schrieb Gerade eben: Nur noch verteidigen Das können wir aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Mal schaun ob die Rieder jetzt auch noch 3 Minuten pro Standard brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) LASK gegen Altach schau ich mir wesentlich lieber an als Ried gegen Altach. Hoffe, ihr kommt ins Finale und gewinnt das dann auch. bearbeitet vor 16 Stunden von Maniacx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Rot kommt a sicher noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden dieses Unterlaufen wenn der Gegenspieler schon am Absprung ist .... das ist sowas Gefährliches. Das hat Harry Kane in der PL schon perfektioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Havenaar Kopfballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 16 Stunden Mordanschlag vom kiedl. Das muss rot sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 16 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Maniacx schrieb vor 3 Minuten: LASK gegen Altach schau ich mir wesentlich lieber an als Ried gegen Altach. Hoffe, ihr kommt ins Finale und gewinnt das dann auch. Ich auch Und wie jetzt die Rieder schimpfen, wenn wir auf Zeit spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Ich auch Und wie jetzt die Rieder schimpfen, wenn wir auf Zeit spielen die eigene Medizin schmeckt eben nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Egal was passiert, völlig verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Pfeif ab!!!!! Jaaaaaaaaq! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Aber sowas von verdient! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Völlig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts