Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Anna Lüse schrieb vor 12 Minuten: schlussendlich die ungeklärte Ticketfrage Stadionsprecher hat gestern gemeint die Tickets behalten ihre Gültigkeit, alles andere wär ja auch eine Farce… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: Stadionsprecher hat gestern gemeint die Tickets behalten ihre Gültigkeit, alles andere wär ja auch eine Farce… ja davon gehe ich aus, dass die Gültigkeit beibehalten bleibt. Jedoch wurde z.B mein Ticket nicht digital mittels QR Code entwertet, das vom einem Freund jedoch schon und jene die das offizielle Print Ticket hatten der SV Ried wurde die Karte ein/abgerissen wie beim Skilift in Kirschlag Viele haben das Ticket nach Eintritt bestimmt auch weggeschmissen. (Warum auch behalten?) Also jeder der ein Ticket erworben hat, müsste demnach ja ein neues Ticket ausgestellt bekommen. Würde bedeuten. SV Ried müsste das dem LASK zugesagte Kontingent komplett neu erstellen, übermitteln, LASK müsste diese wieder gleich verteilen. Gleiches Prozedere bei allen Privatpersonen welche über den Ticketshop der SV Ried Tickets erworben haben Da bin ich gespannt, wie das gelöst wird Aber wiederholend ... das mein Ticket für den Ersatztermin gültig ist nehme ich doch stark an. Sonst gibts da ein ganz anderes Thema bearbeitet vor 3 Stunden von Anna Lüse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die Liga ist so knapp und unberechenbar wie lange nicht mehr und manche tun so als ob es am Sonntag um nix gehen würde. Bei allem Respekt vor der Konkurrenz, aber generell kann man heuer so einfach wie selten einen Titel abstauben. Da muss jetzt immer maximaler Fokus drauf sein. bearbeitet vor 2 Stunden von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gaijoh schrieb vor 51 Minuten: Naja eh, aber was erwartest? Schon ziemlich aufgeblasen, die ganze Geschichte. Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten: wie gesagt garnix im Gegensatz zu dem Vorposter vor mir Ich hab nur geschrieben dass ich gespannt bin, was rauskommt. Interpretierts nicht mehr rein als ich schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden zum Glück gibt’s die Ente aus Ried Zitat RIED. Ein möglicher Termin könnte der 11. März oder 18. März sein. "Natürlich war für die Organisatoren des Spiels die kurzfristige Absage in einer gewissen Art und Weise ein Worst-Case-Szenario", sagte Tim Entenfellner, Marketingleiter der SV Oberbank Ried, Donnerstagmittag im Gespräch mit den OÖNachrichten. Das ausverkaufte Cup-Halbfinale zwischen der SV Ried und dem LASK am Mittwochabend wurde aufgrund des Nebels wenige Minuten vor dem geplanten Anstoß abgesagt. Durch verderbliche Ware bei den zahlreichen Stadionbuffets sei dem Verein natürlich ein nicht unwesentlicher Schaden entstanden. Etwas weniger Essbares geblieben ist wahrscheinlich im restlos ausverkauften VIP-Club, weil hier viele Gäste bereits eineinhalb Stunden vor dem Spiel Platz genommen hatten. Tickets behalten Gültigkeit Ein Ersatztermin wurde bis Donnerstagmittag noch nicht bekanntgegeben. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Neuansetzung heute oder morgen durch den ÖFB bekanntgegeben wird. Durchaus möglich erscheint ein Termin am 11. März oder 18. März. Die Eintrittskarten behalten, so Entenfellner, ihre Gültigkeit. "Wenn der neue Spieltermin fixiert wurde und das Spiel online in unserem Ticketsystem hinterlegt ist, können die online erworbenen Eintrittskarten neu heruntergeladen werden", sagt Entenfellner. Personen, die ihr Print-Ticket möglicherweise nach der Eingangskontrolle weggeworfen haben, können sich bei der Geschäftsstelle melden. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-gegen-lask-tickets-behalten-gueltigkeit-neuer-termin-duerfte-bald-feststehen;art102,4145695 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Anna Lüse schrieb vor 29 Minuten: ja davon gehe ich aus, dass die Gültigkeit beibehalten bleibt. Jedoch wurde z.B mein Ticket nicht digital mittels QR Code entwertet, das vom einem Freund jedoch schon und jene die das offizielle Print Ticket hatten der SV Ried wurde die Karte ein/abgerissen wie beim Skilift in Kirschlag Viele haben das Ticket nach Eintritt bestimmt auch weggeschmissen. (Warum auch behalten?) Also jeder der ein Ticket erworben hat, müsste demnach ja ein neues Ticket ausgestellt bekommen. Würde bedeuten. SV Ried müsste das dem LASK zugesagte Kontingent komplett neu erstellen, übermitteln, LASK müsste diese wieder gleich verteilen. Gleiches Prozedere bei allen Privatpersonen welche über den Ticketshop der SV Ried Tickets erworben haben Da bin ich gespannt, wie das gelöst wird Aber wiederholend ... das mein Ticket für den Ersatztermin gültig ist nehme ich doch stark an. Sonst gibts da ein ganz anderes Thema das wird fix ein kabarett, egal wie sie es machen. da sind dann zig karten doppelt im umlauf, oder es werden neue ausgeschickt wodurch die alten ihre gültigkeit verlieren. wenn dann aber tickets (womöglich über mehrere ecken) weiterverkauft wurden, gehen die neuen womöglich nicht durch zu den endkäufern. wird sicher lustig an den drehkreuzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: das wird fix ein kabarett, egal wie sie es machen. da sind dann zig karten doppelt im umlauf, oder es werden neue ausgeschickt wodurch die alten ihre gültigkeit verlieren. wenn dann aber tickets (womöglich über mehrere ecken) weiterverkauft wurden, gehen die neuen womöglich nicht durch zu den endkäufern. wird sicher lustig an den drehkreuzen Sollte es keine neuen Tickets geben, bin ich gespannt wie das mit den eingerissenen QR Codes gehandhabt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Sollte es keine neuen Tickets geben, bin ich gespannt wie das mit den eingerissenen QR Codes gehandhabt wird. "seas timmy, du deine leit bei da kontroi hobn ma beim erstn termin mein qr code eingrissn, konnst ma bitte a neichs ticket schickn?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden lt. ried asb ist nächster mittwoch auch eher unwahrscheinlich weil gerhard polt zeitgleich in der messehalle auftritt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: lt. ried asb ist nächster mittwoch auch eher unwahrscheinlich weil gerhard polt zeitgleich in der messehalle auftritt Ich denke dass wir ein Grund sein, der auf 18.03 hinzielt. Unser Capo Leitner war natürlich einttäuscht, dass nicht gespielt wurde, wie wir alle. Dem Vernehmen nach war aber von Eurer Seite (Buric/Küh(Bauer) bereits vor dem Auwärmen klar, dass nicht gespielt wird. Ist eigentlich eh jetzt egal wer wann was gesagt hat, das ganze Theater beginnt wieder von vorne. Beste Grüße aus dem heute sonnigen Innviertel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 4 Minuten: lt. ried asb ist nächster mittwoch auch eher unwahrscheinlich weil gerhard polt zeitgleich in der messehalle auftritt Dorfliga Das erinnert mich daran, dass der SV Mattersburg mal ein Spiel verschieben wollte weil nebenan das Freibad aufsperrte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Dorfliga Das erinnert mich daran, dass der SV Mattersburg mal ein Spiel verschieben wollte weil nebenan das Freibad aufsperrte bei uns wurde doch auch mal ein spiel verschoben wegen dem skibasar in der tipsarena 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Dorfliga Das erinnert mich daran, dass der SV Mattersburg mal ein Spiel verschieben wollte weil nebenan das Freibad aufsperrte gab’s bei uns nicht damals auch immer Probleme wenn in der Tips Arena ein Skibasar war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 20 Minuten: das wird fix ein kabarett, egal wie sie es machen. da sind dann zig karten doppelt im umlauf, oder es werden neue ausgeschickt wodurch die alten ihre gültigkeit verlieren. wenn dann aber tickets (womöglich über mehrere ecken) weiterverkauft wurden, gehen die neuen womöglich nicht durch zu den endkäufern. wird sicher lustig an den drehkreuzen Einfach Voucher auflegen wie damals für Liverpool 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Da ja wie ich annehme alle Tickets per Überweisung bezahlt wurden würde ich alles zurück überweisen und alle Tickets neu auflegen. Oder stell ich mir das als diesbezüglich Ahnungsloser zu einfach vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts