Insieme25 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Natürlich war’s richtig abzusagen, da geht’s um zuviel ohne var könnt ma beiunseren Schirln auch Würfeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden Jz sind wir 5km aus ried raus und der nebel is weg wahnsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Also wenn wer seine Karte doch ned verwenden kann zum Ausweichtermin, wär i mehr als interessiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoff das Spiel ist nicht morgen, bis dahin bekomm ich meine Socken nicht sauber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden LASK1965 schrieb Gerade eben: Ich hoff das Spiel ist nicht morgen, bis dahin bekomm ich meine Socken nicht sauber was hast den damit gmacht bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden chrisi1211 schrieb vor 3 Minuten: was hast den damit gmacht bitte? Gschwitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden Wenn zu einer rückständigen Rieder Kurve und dem mittlerweile typischen Zeitspiel auch noch schlechte Sichtverhältnisse gekommen wären, hätte es als Auswärtsmannschaft eh nix gebracht. Reichen eh die üblichen Umstände schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Beim Kurier sinds heute auch ganz lustig unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Much1 schrieb vor 22 Minuten: Jz sind wir 5km aus ried raus und der nebel is weg wahnsinn. Richtung Passau siehst keine 3 Meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Gerade von einer Sitzung heimgekommen, und - wtf In Linz Sternenhimmel. Na super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Richtung Passau siehst keine 3 Meter Wer fährt freiwillig in diese Richtung? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Gschwitzt. Hast nur ein paar Socken:D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden chrisi1211 schrieb vor 2 Minuten: Hast nur ein paar Socken:D? Asozial und kein Geld 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Wer fährt freiwillig in diese Richtung? Da Ignaz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Da Ignaz! Unterhaaaching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts