Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben 10. Dezember DonVastic schrieb vor 1 Minute: Ist es eigentlich schlimm wenn man als LASKler kein in Linz lebender, in Linz arbeitender, in Linz geborener Mensch ist? Eigentlich definieren wir uns ja als Stolz von OÖ. Naja wenn den blauen Linz alleine reicht, mir soll es recht sein. So, muss jetzt nach Hause in mein Dorf. Die heutige Kommunalsteuer durch meine Tätigkeit in Linz kommen hoffentlich direkt auf euer Konto. Du gehst bei dir bestimmt ah zum lachen in den keller, relax bro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Amateur Geschrieben 10. Dezember Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Stunde: Da muss erst es Kleingeld zamgezählt werden und schauen ob sichs ausgeht... ... abzüglich der Solidar-Diversions-Abgabe fürn Klausi ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 7 Minuten: Du gehst bei dir bestimmt ah zum lachen in den keller, relax bro.. Puh.. Weltklassesatz.. wo soll man hier zum Korrigieren anfangen? 4040 und ein BW Anhänger.. pfui... aber zumindest, wie schon erwähnt, hast Humor mit deinem Schwarz-Weiß Logo. Sei ehrlich.. das kommt von dir, oder? bearbeitet 10. Dezember von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben 10. Dezember Chrisu6 schrieb vor 49 Minuten: Puh.. Weltklassesatz.. wo soll man hier zum Korrigieren anfangen? 4040 und ein BW Anhänger.. pfui... aber zumindest, wie schon erwähnt, hast Humor mit deinem Schwarz-Weiß Logo. Sei ehrlich.. das kommt von dir, oder? Fuck, du hast mich ertappt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor einer Stunde: Du gehst bei dir bestimmt ah zum lachen in den keller, relax bro.. Relax Bro verstehe ich leider nicht, ich bin ein Dorfjunge bearbeitet 10. Dezember von DonVastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Dezember Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Stunden: Das gute is ds ihr da alle in Linz bleiben könnts nach der Arbeit und nimma extra herfahren müssts 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Amateur Geschrieben 11. Dezember Michl Binder schrieb vor 20 Stunden: Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember Da es ja nun fix ist das Österreich den fünften EC Startplatz verliert dann würde das bei unserem Modus bedeuten wenn z.B. Ried oder Altach den Cup gewinnen und in der Endtabelle sagen wir 9. wird, dann haben nur die ersten zwei einen EC-Platz und der 3. darf sich mit dem 7. oder 8. um diesen streiten. Gehts blöd her spielen dann der 1., 2., 7., und 8. der Endtabelle EC. Der 3., 4., oder 5. Platz ist nichts wert. Gute Aussichten um für Europa wieder Punkte zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben 16. Dezember bigotto schrieb vor 20 Minuten: Da es ja nun fix ist das Österreich den fünften EC Startplatz verliert dann würde das bei unserem Modus bedeuten wenn z.B. Ried oder Altach den Cup gewinnen und in der Endtabelle sagen wir 9. wird, dann haben nur die ersten zwei einen EC-Platz und der 3. darf sich mit dem 7. oder 8. um diesen streiten. Gehts blöd her spielen dann der 1., 2., 7., und 8. der Endtabelle EC. Der 3., 4., oder 5. Platz ist nichts wert. Gute Aussichten um für Europa wieder Punkte zu sammeln. Trotzdem machts Sinn. Auch der Cupsieg muss etwas wert sein und im unteren Playoff muss es auch irgendeine Ambition geben, dieses zu gewinnen. Einzig ob der 8. wirklich im EC-Playoff mitspielen muss, darüber lässt sich mMn streiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember (bearbeitet) Bei nur 4 EC-Plätzen spielt der Liga-8. um gar nichts mehr. Cupsieger + die ersten beiden sind save, alles danach (im schlimmsten Fall ab dem 3. wenn der Cupsieger dahinter ist) darf ins Playoff. Cupsieger in Top 3: 4. gegen 5./7. Cupsieger nicht in Top 3: 3. gegen 4./7. (mit Nachrückern je nach Cupsieger-Platzierung) bearbeitet 16. Dezember von burnhard 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember Da wir das Double holen, wären die Infos in den anderen Channels besser aufgehoben 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben 16. Dezember Und das ganze gilt erst für die Saison 2027/28 Also das abschneiden nach 2026/27, also nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember Der Lehrer schrieb vor 37 Minuten: Und das ganze gilt erst für die Saison 2027/28 Also das abschneiden nach 2026/27, also nächste Saison. Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich @Der Lehrer bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember bigotto schrieb vor 1 Stunde: Da es ja nun fix ist das Österreich den fünften EC Startplatz verliert dann würde das bei unserem Modus bedeuten wenn z.B. Ried oder Altach den Cup gewinnen und in der Endtabelle sagen wir 9. wird, dann haben nur die ersten zwei einen EC-Platz und der 3. darf sich mit dem 7. oder 8. um diesen streiten. Gehts blöd her spielen dann der 1., 2., 7., und 8. der Endtabelle EC. Der 3., 4., oder 5. Platz ist nichts wert. Gute Aussichten um für Europa wieder Punkte zu sammeln. Dieses Jahr hat man mit Sturm, Salzburg, Austria, WAC und Rapid eh zumindest 4 namentlich große Vertreter. Die Ausbeute war trotzdem sehr überschaubar, von daher eh ein bissl wurscht wen wir hinschicken. Bei Altach wären die Einnahmen vermutlich sogar besser investiert als bei der Austria, also von daher auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben 16. Dezember Dann werden wenigsten die erspielten Punkte nur durch 4 geteilt, dann gehts wieder nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts