Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich wirds eh wieder Salzburg. Derzeit wsl mit Altach das Team, was am "leichtesten" zu knacken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Derzeit wsl mit Altach das Team, was am "leichtesten" zu knacken ist. Diese Saison is absolut jeder schlagbar, genau so kann jeder den LASK schlagen, Rapid, BWL und Sturm sind auch ned grad auf der Höhe grad und Ried muss auch erst nochmal soviel Glück haben wie beim ersten Duell ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Amateur Geschrieben 31. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: Altach - BW Ried - Rapid WAC - LASK Sturm - RB Ried - BW Rapid - Altach RB - LASK WAC - Sturm Wenn ichs mir aussuchen könnte: alles außer Sturm bitte, gegen die reißen wir seit 2 Jahren nix und auswärts beim WAC muss a ned sein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober Stahlstadtabschaum schrieb vor 18 Minuten: Derzeit wsl mit Altach das Team, was am "leichtesten" zu knacken ist. Gerade nach der Winterpause kannst es sowieso nie sagen, da stehen alle bei 0. el_dömsi schrieb Gerade eben: alles außer Sturm bitte, gegen die reißen wir seit 2 Jahren nix und auswärts beim WAC muss a ned sein dann wissen wir quasi die möglichen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Amateur Geschrieben 31. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: dann wissen wir quasi die möglichen Gegner Dann wenigstens ein Heimspiel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober Aber es wurde ja bei der Auslosung das mit der Setzung geändert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober MitleserSW schrieb vor 3 Stunden: Aber es wurde ja bei der Auslosung das mit der Setzung geändert, oder? Was willst denn noch setzen, wenn nur mehr BL-Vereine übrig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 31. Oktober Ried daheim wird es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. November Hoffe auf bw, die liegen uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben 1. November Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten: Hoffe auf bw, die liegen uns. Aber nicht meinen Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Hoffe auf bw, die liegen uns. Ich hoffe, dass BW und wir aufsteigen. BW soll Ried kicken, wir RBS. Im Halbfinale gibt's dann das Linzer Derby und im Finale ballern wir Rapid 5:0 vom Wörthersee. Allez. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe, dass BW und wir aufsteigen. BW soll Ried kicken, wir RBS. Im Halbfinale gibt's dann das Linzer Derby und im Finale ballern wir Rapid 5:0 vom Wörthersee. Allez. blau-weiß soll einfach nur absteigen. mit heute sind sie in der brutalen realität angekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Anfänger Geschrieben 2. November laskler89 schrieb vor 17 Stunden: blau-weiß soll einfach nur absteigen. mit heute sind sie in der brutalen realität angekommen. Solang wir die Derbes gewinnen und sie in der Tabelle hinter uns bleiben, dürfens gerne bleiben. Sind mir lieber als die z.B. die Wattener 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. November laskler89 schrieb vor 19 Stunden: blau-weiß soll einfach nur absteigen. mit heute sind sie in der brutalen realität angekommen. Seh ich anders. 10000mal lieber hab ich das Kribbeln schon Tage vor dem Derby, als relativ emotionslose Spiele gegen die WSG, den WAC oder Hartberg. Blau Weiß soll von mir aus Jahr für Jahr auf Platz 10 oder 11 landen, aber bitte unbedingt in der Liga bleiben. Stadtderbies sind das Salz in der Suppe. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts