Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Juli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1909 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juli War heute das erste Mal im Voitsberger Stadion. Echt starke Leistung 🔝 Da muss ich jetzt öfters vorbeikommen 😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli Gratuliere zum absolut verdienten Aufstieg, toller Einsatz eurerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli War ein tolles Spiel. Der Aufstieg geht voll in Ordnung- des war kämpferisch einfach 1A. Hoffe jetzt auf ein gutes Los. Rapid wäre nice, gleich den nächsten Wiener ausschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) In der 2. ÖFB - Cup Runde kommt die Admira als Gegner in den Münzer Bioindustrie Sportpark Voitsberg, die Spieletermine sind der 26. - 27. oder 28. August. Nähere Infos gibt später Karten werden dann schon Online bestellbar sein. bearbeitet 30. Juli von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 25. August Die ersten 4 Runden in der RLM sind vorbei und der ASK steht mit 10 Punkten an der Tabellenspitze, nach einem durchwachsenen Start auf tiefen Boden in Kalsdorf mit einem 1:1 folgen drei souveräne Sieg und damit der Platz an der Sonne. Dienstag 2. Cuprunde gegen die Admira in Voitsberg, man ist gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 26. August Bericht in der Kleinen Zeitung zum heutigen Cupspiel. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/cup/20030044/schubert-blueht-in-voitsberg-wieder-auf-das-toreschiessen-war-immer-das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 26. August Die Voitsberger Cup Partie ist heute in der Konferenz auf ORF Sport+ oder als Einzelspiel auf ORF on gezeigt, für alle die den Weg ins Stadion nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. August War doch klarer als ich vermutet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 27. August Dylan schrieb vor 6 Stunden: War doch klarer als ich vermutet hatte. Tja die Chancen in der ersten Halbzeit müssen wir nützen, dann schauts anders aus. Aber gut passt so auch, trotzdem ärgere ich mich noch maßlos über das Schiedsrichter Team, die Rote war eine bodenlose Frechheit, und im Gegenzug die Gelbe für Forst bei einer Tätlichkeit. Zumindest das 3:1 war einen Meter abseits, beim 2:1 wars aus meiner Sicht auch abseits. Ich hoff nur das die keine Anzeige geschrieben haben wegen der beiden Becher die ins Feld geworfen wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. August Joe Black schrieb vor 1 Stunde: Tja die Chancen in der ersten Halbzeit müssen wir nützen, dann schauts anders aus. Aber gut passt so auch, trotzdem ärgere ich mich noch maßlos über das Schiedsrichter Team, die Rote war eine bodenlose Frechheit, und im Gegenzug die Gelbe für Forst bei einer Tätlichkeit. Zumindest das 3:1 war einen Meter abseits, beim 2:1 wars aus meiner Sicht auch abseits. Ich hoff nur das die keine Anzeige geschrieben haben wegen der beiden Becher die ins Feld geworfen wurden. Abseits kann ich nicht beurteilen. Am Anfang war Voitsberg gut im Spiel, aber ab ca 20 Minuten war Admira klar dominant und der Sieg hoch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 27. August Dylan schrieb vor 3 Stunden: Abseits kann ich nicht beurteilen. Am Anfang war Voitsberg gut im Spiel, aber ab ca 20 Minuten war Admira klar dominant und der Sieg hoch verdient. Die Admira hatte bis auf das Tor in der ersten HZ keinen Torschuss, Voitsberg 4 Top Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:34 Joe Black schrieb am 27.8.2025 um 21:31 : Die Admira hatte bis auf das Tor in der ersten HZ keinen Torschuss, Voitsberg 4 Top Chancen Wichtig war, dass sich Voitsberg nach dem Ausscheiden im Cup in der Liga nicht hängen hat lassen. Das 3:1 auswärts gegen Velden war die richtige Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts