Douglas Postinho Geschrieben 16. Juli Joe Black schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht Velden oder Lafnitz noch dazu, die Konkurrenz ist überschaubar. Lafnitz ganz sicher, Lafnitz rüstet auch gewaltig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Amateur Geschrieben Montag um 12:17 WildDog1899 schrieb am 25.6.2025 um 06:47 : Weitere Abgänge: Fabian Ehmann Dominik Kirnbauer Dominik Stumberger Philipp Seidl Lukas Sidar Christoph Urdl Julian Halwachs Drini Halili Eventuell auch noch Elias Jandrisevits. Wie schon angekündigt, wechselt nun auch Elias Jandrisevits fix zum SK Austria Klagenfurt in die 2.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Montag um 14:06 (bearbeitet) WildDog1899 schrieb vor 1 Stunde: Wie schon angekündigt, wechselt nun auch Elias Jandrisevits fix zum SK Austria Klagenfurt in die 2.Liga Mit den Außenverteidigern wird es langsam spannend, noch ein nomineller im Kader, oder übersehe ich da bei den Neuzugängen was? Wobei zum jetzigen Zeitpunkt zur Austria nach Klagenfurt zu wechseln ist auch mutig da kanns ja anscheinend recht schnell finster werden..... bearbeitet Montag um 14:07 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben Montag um 22:43 Klagenfurt kann die Steuern nicht mehr zahlen, der Stripfing Geldgeber ist Insolvent. Wenn es die beiden Vereine noch vor Saisonbeginn zerreißt dann müsste Voitsberg ja fast ernsthaft überlegen die BULI zu verklagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Dienstag um 03:33 Das hab ich mir heute beim Lesen der Artikel auch gedacht, wird aber nix bringen. Schade ist es nur, da Voitsberg auf finanziell gesunden Beinen steht. Mir tun da eher die Spieler leid, die da hinwechseln und womöglich bald im Regen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 08:23 weis jemand wie wahrscheinlich gibt es für das Cupspiel vorort noch karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Donnerstag um 10:09 pkr1728 schrieb vor 1 Stunde: weis jemand wie wahrscheinlich gibt es für das Cupspiel vorort noch karten? ich denke schon, ab 10 beginnt der Frühschoppen https://www.kleinezeitung.at/steiermark/weststeier/19926632/ask-voitsberg-vor-spiel-gegen-austria-wien-wir-koennen-nur-gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:54 pkr1728 schrieb vor 2 Stunden: weis jemand wie wahrscheinlich gibt es für das Cupspiel vorort noch karten? wird es sicher noch geben. Bis dato sind nur 1000 Karten abgesetzt worden. Stadion ist für max. 2900 Zuschauer zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:01 @ Joe ... und wo treffma uns jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Donnerstag um 11:46 Douglas schrieb vor 44 Minuten: @ Joe ... und wo treffma uns jetzt wann bist denn da, Kantine beim Haupteingang ist immer ein guter Tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:12 Ich komm mit meinem Vater, brauch einen guten Platz für ihn und dann könntma uns treffen, hab keine Ahnung wie das Wetter am Sonntag ist, aber weiteres könnma eh morgen od. spätestens Samstag ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Freu mich schon aufs Spiel- Karten sind mal gesichert. Sensation ist durchaus möglich, mal schauen wie gut die Mannschaft schon eingespielt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts