urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde onlyaroth schrieb vor 1 Minute: Kein Tor... Glück ghabt. Edit: Tor... Ja, hat nicht lang gehalten 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Leistungsträger Geschrieben vor 57 Minuten Sturm ist halt leider ein Großteil der Unterschiedsspieler der letzten Jahre abhanden gekommen, ohne adäquaten Ersatz geholt zu haben. Alles andere als Niederlagen für Rapid und Salzburg würde mich auch sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 51 Minuten Mit wem hab ich zu Sturm vor Monaten diskutiert? @Pepi_Gonzales? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben vor 50 Minuten Also ich war schon Fan von der fehlenden Qualität These, keine Frage, aber für mich wirkt es auch lustlos. Man hat scheinbar keinen Bock mehr auf EC, da fehlt die Bereitschaft die Gegner überhaupt zu fordern. Man spart sich die Kräfte für die Liga. Besserung sehe ich erst dann, wenn den Vereinen die EC Einnahmen enthanden kommen und die Angelegenheit wieder zu einer Notwendigkeit wird. Das sind absolut hergeschenkte Punkte und ein Aufstieg wäre schon im Bereich des Möglichen gewesen. Heute ein Sieg und in der letzten Runde gegen Bergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 40 Minuten und für so eine Scheiß Leistung, braucht man 10 Legionäre in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben vor 36 Minuten Das ist schon irre, wie viele Stürmer hauen den in der 3. Minute ins Tor und das Spiel läuft komplett anders. Jatta hat sicher eine gute Physis, vor allem der Speed, aber selten so einen tollpatschigen Kicker gesehen. Eigentlich so als würde man mit einem Mann weniger spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 36 Minuten YB schlägt Lille Geiles Spiel mit vielen Emotionen Gott sei dank haben die Berner neu Seoane als Trainer. Der Typ weiss, wie man hinten absichert. Jetzt noch Lyon zu Hause panieren und dann reicht das für die Playoffs. Larnaca kassiert last minute noch den Ausgleich, so muss es sein Zu euch sag ich besser nix. RIP Österreichische Vereinsfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 34 Minuten DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Das ist schon irre, wie viele Stürmer hauen den in der 3. Minute ins Tor und das Spiel läuft komplett anders. Jatta hat sicher eine gute Physis, vor allem der Speed, aber selten so einen tollpatschigen Kicker gesehen. Eigentlich so als würde man mit einem Mann weniger spielen. ist doch völlig lächerlich. Statt Biereth und Böving haben die jetzt Malone und Jatta. Das ist wie wenn ich statt Mike Tyson, Stefan Raab in den Ring schicke. Der Malone kann keine Ball abtropfen lassen. Der Jatta ist nur schnell, und wär vermutlich am Flügel besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben vor 32 Minuten Wir haben den Eidgenossen den Rang abgelaufen und sind die neuen Leidgenossen. Jede Runde in die Fresse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 30 Minuten Das war absolut vorhersehbar. Heuer gibt’s keine Punkte mehr. Unsere Teams haben unglaublich viel Qualität verloren in den letzten Jahren. Was da aktuell in unserer Liga herumläuft, wäre von früheren Teams der BuLi-Klubs aus dem Stadion geschossen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Minuten little beckham schrieb vor einer Stunde: Sturm is sowas von lächerlich. Da müsstest eigentlich die halbe Mannschaft austauschen. Rapid left the Chat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Minuten Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Rapid left the Chat Die können sich alle zusammen in einer gemeinsamen Chat-Gruppe bemitleiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben gerade eben Seitdem Canal Plus die Rechte hat läuft es einfach nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts