EL und ECL Ligaphase 2025/26

Recommended Posts

Leistungsträger

Sturm ist halt leider ein Großteil der Unterschiedsspieler der letzten Jahre abhanden gekommen, ohne adäquaten Ersatz geholt zu haben.

Alles andere als Niederlagen für Rapid und Salzburg würde mich auch sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich war schon Fan von der fehlenden Qualität These, keine Frage, aber für mich wirkt es auch lustlos. Man hat scheinbar keinen Bock mehr auf EC, da fehlt die Bereitschaft die Gegner überhaupt zu fordern. Man spart sich die Kräfte für die Liga. Besserung sehe ich erst dann, wenn den Vereinen die EC Einnahmen enthanden kommen und die Angelegenheit wieder zu einer Notwendigkeit wird. 

Das sind absolut hergeschenkte Punkte und ein Aufstieg wäre schon im Bereich des Möglichen gewesen. Heute ein Sieg und in der letzten Runde gegen Bergen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das ist schon irre, wie viele Stürmer hauen den in der 3. Minute ins Tor und das Spiel läuft komplett anders. Jatta hat sicher eine gute Physis, vor allem der Speed, aber selten so einen tollpatschigen Kicker gesehen. Eigentlich so als würde man mit einem Mann weniger spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

YB schlägt Lille :v: Geiles Spiel mit vielen Emotionen

Gott sei dank haben die Berner neu Seoane als Trainer. Der Typ weiss, wie man hinten absichert.

Jetzt noch Lyon zu Hause panieren und dann reicht das für die Playoffs.

Larnaca kassiert last minute noch den Ausgleich, so muss es sein

Zu euch sag ich besser nix. RIP Österreichische Vereinsfussball :popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Das ist schon irre, wie viele Stürmer hauen den in der 3. Minute ins Tor und das Spiel läuft komplett anders. Jatta hat sicher eine gute Physis, vor allem der Speed, aber selten so einen tollpatschigen Kicker gesehen. Eigentlich so als würde man mit einem Mann weniger spielen. 

ist doch völlig lächerlich. Statt Biereth und Böving haben die jetzt Malone und Jatta. Das ist wie wenn ich statt Mike Tyson, Stefan Raab in den Ring schicke. Der Malone kann keine Ball abtropfen lassen. Der Jatta ist nur schnell, und wär vermutlich am Flügel besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das war absolut vorhersehbar. Heuer gibt’s keine Punkte mehr.

Unsere Teams haben unglaublich viel Qualität verloren in den letzten Jahren. Was da aktuell in unserer Liga herumläuft, wäre von früheren Teams der BuLi-Klubs aus dem Stadion geschossen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag