basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Freitag um 12:03 Lausanne und Rapid haben bei drei Gegnern die exakt gleichen Spiele! Fiorentina und Omonia zuhause Lech Posen auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 12:04 Wasserwiese schrieb vor 2 Minuten: Das hätte theoretisch die Ligaphase der Austria sein können. Seien wir ehrlich, viel gepunktet hätten sie nicht. Was? Da wären sehr viele Punkte drinnen gewesen, die Gegner sind ja großteils irgendwas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 12:05 basilese schrieb vor 1 Minute: Lausanne und Rapid haben bei drei Gegnern die exakt gleichen Spiele! Fiorentina und Omonia zuhause Lech Posen auswärts Bei den anderen drei hat aber Lausanne die weit bessere Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 12:05 Wasserwiese schrieb vor 2 Minuten: Das hätte theoretisch die Ligaphase der Austria sein können. Seien wir ehrlich, viel gepunktet hätten sie nicht. Wo soll das bitte eine schwere Auslosung sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 12:06 Mainz hat fünf gleiche Gegner wie Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Freitag um 12:10 Realistisch gesehen würde ich sagen 9 bis 11 Punkte für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Freitag um 12:13 Die Marktwerte unsere Gegner laut Transfermarkt. Da sind wir schon ziemlich weit unten. Stand 29.08.2025 um 14:00 Uhr. 1. Aston Villa 491 Mio 2. Stuttgart 307.63 Mio 3. Lyon 181.45 Mio 4. Freiburg 167.7 Mio 5. Genk 152.85 Mio 6. Salzburg 121 Mio 7. FC Basel 68.2 Mio 8. Steaua Bukarest 48.43 Mio 9. Viktoria Pilsen 48.18 Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:19 basilese schrieb vor 12 Minuten: Unser aktueller Besitzer stand da auf dem Feld bis zur HZ und dann aus taktischen Gründen ausgwechselt. War von uns auch eher eine schwache Saison was das Kader anbelangt. Davor ja im EL Halbfinale und in in der Saison sind wir als CL-Gruppenphasedritter in die EL gekommen. Schon aufgrund des EL Halbfinales haben wir wichtige Spieler verloren (u.a. Dragovic) und dann in der Winterpause vor dem Salzburg-Spiel auch noch Mohammed Salah! Der hatte in der CL-Gruppenphase Mourinhos Chelsea abgeschossen und die haben ihn dann im Winter geholt. Bei Salzburg waren immer noch Mané und Kampl. Auch vom Spielverlauf sprach alles gegen uns. Im Rückspiel fehlte auch noch Delgado (der dann in der nächsten Runde 2 Tore gegen Valencia schoss!). Basel war damals sowas von unterlegen, nur durch die Unterbrechung eurer " Fans" ist es überhaupt soweit gekommen, noch dazu gab es eine Kopfnuss gegen Alan, was nicht geahndet wurde, Salzburg hätte abtreten sollen dann hättet ihr dämlich geschaut! Ernsthaft, mir wäre das eher peinlich und ich würde den Mantel des Schweigens als Basler Sicht anziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:25 DERALEX1 schrieb vor 4 Minuten: Basel war damals sowas von unterlegen, nur durch die Unterbrechung eurer " Fans" ist es überhaupt soweit gekommen, noch dazu gab es eine Kopfnuss gegen Alan, was nicht geahndet wurde, Salzburg hätte abtreten sollen dann hättet ihr dämlich geschaut! Ernsthaft, mir wäre das eher peinlich und ich würde den Mantel des Schweigens als Basler Sicht anziehen! Hahaha bestes Spiel ever So früh rot kassiert, dann Treffer kassiert und das Ding trotzdem gedreht indem man zwei Standards reingenudelt hat. Salzburg war einfach zu dumm damals, und Trainer Murat Yakin zu smart. Eines der Alltime-Highlights für mich auf internationaler Ebene. Besser geht es einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 12:26 Mein Highlight war, wie Basel in der nächsten Runde dann ein 3:0 gegen Valencia vergeben hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 12:27 OoK_PS schrieb vor 21 Minuten: Was? Da wären sehr viele Punkte drinnen gewesen, die Gegner sind ja großteils irgendwas. Ich hätte da vielleicht 4 Punkte gesehen. Aber ist ja egal, es ist ja nicht einmal annähernd passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:27 OoK_PS schrieb Gerade eben: Mein Highlight war, wie Basel in der nächsten Runde dann ein 3:0 gegen Valencia vergeben hat. Naja für ungebremste Höhenflüge war Yakin dann zu smart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 12:39 Salzburg 8 Punkte Sturm 10 Punkte Rapid 12 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Freitag um 12:40 Wasserwiese schrieb vor 41 Minuten: Hat jemand die Startaufstellung von Rapid die gut genug war für ein 1:0 gegen Fiorentina vor 2 Jahren? Hedl – Schick, Querfeld, Hofmann, Auer (92. Moormann) – Sattlberger, Kerschbaum – Oswald (71. Kühn), Seidl (92. Greil), Grüll (81. Bajic) – Burgstaller Kerschbaum wird halt fehlen, rest ist ersetzbar spielen von damals werden wohl nur noch Hedl und Seidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:54 XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten: Salzburg 8 Punkte Sturm 10 Punkte Rapid 12 Punkte Salzburg 7 Sturm 5 Rapid 10 Realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts