little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Ratkov Gegen Bologna zig Chancen verhauen und jetzt eine Tätlichkeit. Wir haben so viele unfähig Spieler, Trainer und Manager, das ist ein Wahnsinn. Die obligatorische Volltrottel-Aktion. Jede Runde mind. ein Spieler eines österreichischen Klubs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Nächsten 3 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Nächsten 3 Niederlagen Eventuell sogar ohne erzielten Treffer. Durchaus im Bereich des Möglichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden ich frag mich wer aller diese Toplegionäre kaufen soll? Ich mein wir sind in der 5 Jahreswertung heuer glaub ich mittlerweile hinter Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: ich frag mich wer aller diese Toplegionäre kaufen soll? Ich mein wir sind in der 5 Jahreswertung heuer glaub ich mittlerweile hinter Island. Parensen, Katzer und Seonbuchner sind die Totengräber des österreichischen Fußballs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 30 Minuten: Eventuell sogar ohne erzielten Treffer. Durchaus im Bereich des Möglichen. Ein Salzburger hat getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Der LASK war letztes Jahr anscheinend nur ein kleiner Vorgeschmack für dieses magische Jahr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden 0:1 - das österreichischste Ergebnis im Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Nach Lech Posen könnte auch Sigma Olmütz in Gibraltar verlieren. Für unsere Vereine leider dennoch zu stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden OoK_PS schrieb vor 59 Minuten: Eventuell sogar ohne erzielten Treffer. Durchaus im Bereich des Möglichen. Kann man durchaus als Tiefpunkt des österreichischen Fußballs bezeichnen. Mir fällt nicht ein wann wir jemals schlechter beinand waren. Nicht mal in den frühen 2000er Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rapid Die werden sich auch gegen Mostar noch anschütten. In der Conference Leauge 0 Punkte, das wäre was für die Ewigkeit KuPO gegen Lausanne war ein furchtbares Spiel. Lausanne ist dank dem Unentschieden durch, aber meine Fresse, war das scheisse. Basel leider etwas zu naiv. Das wird jetzt ganz schwer, gegen Plzen am Schluss traue ich ihnen keinen Sieg zu. Und gegen Salzburg wird es auch eng... Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage, das ist heute schon OK. Für Platz 15 reicht es trotzdem nicht, die Zyprioten haben leichtes Spiel. DANKE Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Halt einfach dei Pappn swisspower...hau di übers heisa und hüpf in gatsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden HannesRapid schrieb vor 1 Minute: Halt einfach dei Pappn swisspower...hau di übers heisa und hüpf in gatsch Ich habe das Gefühl ich wurde gerade beleidigt, aber zum Glück verstehe ich kein Wort Entspann dich, wir sind eh zusammen im Elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Das Maximum an Nichts herausgeholt und den letzten Platz in der ECL gefestigt. Frohes Fest, Fußball Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 2 Stunden Eine Klatsche gegen Aston Villa erwartet und am Schluss enttäuscht mit einem 1-2. Die schiessen einfach mit einem xG von 0,42 zwei Tore und spielen 30 Minuten auf Zeit! Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Schon bitter wie wir in dieser EL Kampagne agieren. In allen vier Niederlagen, sahen wir eigentlich ziemlich gut aus und waren statistisch auch in vielen Bereichen jeweils besser - aber trotzdem hat nichts Zählbares herausgeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts