EL und ECL Ligaphase 2025/26

Recommended Posts

Fußballgott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ratkov :lol: 

Gegen Bologna zig Chancen verhauen und jetzt eine Tätlichkeit. Wir haben so viele unfähig Spieler, Trainer und Manager, das ist ein Wahnsinn. 

Die obligatorische Volltrottel-Aktion. Jede Runde mind. ein Spieler eines österreichischen Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Nächsten 3 Niederlagen :clap:

Eventuell sogar ohne erzielten Treffer. Durchaus im Bereich des Möglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich frag mich wer aller diese Toplegionäre kaufen soll? Ich mein wir sind in der 5 Jahreswertung heuer glaub ich mittlerweile hinter Island. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

ich frag mich wer aller diese Toplegionäre kaufen soll? Ich mein wir sind in der 5 Jahreswertung heuer glaub ich mittlerweile hinter Island. 

Parensen, Katzer und Seonbuchner sind die Totengräber des österreichischen Fußballs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 59 Minuten:

Eventuell sogar ohne erzielten Treffer. Durchaus im Bereich des Möglichen. 

Kann man durchaus als Tiefpunkt des österreichischen Fußballs bezeichnen. Mir fällt nicht ein wann wir jemals schlechter beinand waren. Nicht mal in den frühen 2000er Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid :lol::lol::lol:

Die werden sich auch gegen Mostar noch anschütten. In der Conference Leauge 0 Punkte, das wäre was für die Ewigkeit

KuPO gegen Lausanne war ein furchtbares Spiel. Lausanne ist dank dem Unentschieden durch, aber meine Fresse, war das scheisse.

Basel leider etwas zu naiv. Das wird jetzt ganz schwer, gegen Plzen am Schluss traue ich ihnen keinen Sieg zu. Und gegen Salzburg wird es auch eng...

Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage, das ist heute schon OK. Für Platz 15 reicht es trotzdem nicht, die Zyprioten haben leichtes Spiel. DANKE Rapid :facepalm:

Screenshot_2025-12-11-22-58-00-52_d29973efd0ded056752aedcf6cbf62ac.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HannesRapid schrieb vor 1 Minute:

Halt einfach dei Pappn swisspower...hau di übers heisa und hüpf in gatsch

Ich habe das Gefühl ich wurde gerade beleidigt, aber zum Glück verstehe ich kein Wort :lol:

Entspann dich, wir sind eh zusammen im Elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Eine Klatsche gegen Aston Villa erwartet und am Schluss enttäuscht mit einem 1-2. Die schiessen einfach mit einem xG von 0,42 zwei Tore und spielen 30 Minuten auf Zeit! Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Schon bitter wie wir in dieser EL Kampagne agieren. In allen vier Niederlagen, sahen wir eigentlich ziemlich gut aus und waren statistisch auch in vielen Bereichen jeweils besser - aber trotzdem hat nichts Zählbares herausgeschaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag