EL und ECL Ligaphase 2025/26

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Grissemann schrieb vor 17 Minuten:

Man kann hoffen, dass es wieder eintrifft: Wer die Tore nicht schießt...

sie fielen dann halt immer in braga :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Eine einzige Peinlichkeit von Rapid.

Das Ergebnis ist ja noch viel weniger schlecht als die Leistung. Da reißen sich Salzburg und Sturm wirklich zusammen und dann speibt Rapid so eine Performance daher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Polen heute mit drei Niederlagen und einem Remis. Niederlagen u.a. in Slowenien und Mazedonien, nachdem man letzte Runde in Gibraltar verloren hat.

Also die soll bitte nie mehr jemand stark reden. Die haben einfach einen unglaublichen Lauf, aber qualitativ ist das noch immer sehr mau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Echt traurig wie sich Rapid schon die ganze EC Saison präsentiert!

Ich weiß auch nicht warum ein Katzer immer gelobt wird? Holt um viel Geld einen wild zusammengewürfelten Haufen an Spieler die nicht funktionieren, anstatt gezielt die passenden Spieler zu holen.

Und Stöger spielt eine überalterte taktische Ausrichtung, gemeinsam mit Sageder der den selben Schaß schon beim Lask spielen hat lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

LASK.JPG

-----

Rapid.JPG

Quelle: Fußballdaten.de

=> "ZuM GlÜck VeRtrEtEn uNs InTeRnAtIoNal Nur dIe öSteRr. GrOßKlUbS!" 

=> "CoNfErEnCe LeAgUe iSt EiN ChEatCode Um lEiChT PuNkTe zU hAmStErN!"

--------

Man kann da wirklich nur noch Frenkie Schinkels vor paar Wochen zitieren: "Die (!) österreichische Fußball is am Oasch!" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

LASK.JPG

-----

Rapid.JPG

Quelle: Fußballdaten.de

=> "ZuM GlÜck VeRtrEtEn uNs InTeRnAtIoNal Nur dIe öSteRr. GrOßKlUbS!" 

=> "CoNfErEnCe LeAgUe iSt EiN ChEatCode Um lEiChT PuNkTe zU hAmStErN!"

--------

Man kann da wirklich nur noch Frenkie Schinkels vor paar Wochen zitieren: "Die (!) österreichische Fußball is am Oasch!" 

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, Rapid hat Scheißgegner erwischt und ist momentan schlecht drauf. Ganz ehrlich das sind alles 50:50 Duelle außer gegen Fiorentina und da gewinnst halt nur wenn’s läuft. Jeder redet immer groß daher, aber wer sagt, dass man Craiova schlagen muss? Die sind eine stabile Truppe und Rapid aktuell einfach eine Hundstruppe.

Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Die Rapid Gruppenphase erinnert frappierend an die Lask Gruppenphase

Mach dich nicht lächerlich die Gegner von Rapid bisher, sind schon viel stärker als die des Lask vorige Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 10 Stunden:

:lol:

I pock mei Leben ned, das kann ja ned ernst gemeint sein von Rapid. Ich wollt eigentlich ein Fußballspiel sehen, aber in Hütteldorf hat man im Training wohl für ein Kabarett geprobt

100% Rapid komplett geistesgestört heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
mani777 schrieb vor 7 Minuten:

Rapid aktuell einfach eine Hundstruppe.

Also dafür, dass ich die Kirche im Dorf lassen soll, ist dein Beitrag fast schon kritischer als meiner :D ;)

Diese ganzen "stabilen" Truppen agieren international, teilweise national, sehr instabil... nur gegen Rapid mutieren sie zufälligerweise zu konstanten Maschinen. Tut mir leid, an diese Mär glaub ich weniger. Bei Rapid muss auch die Quali in die Bewertung nehmen, einerseits: Jo - noch nie hat sich ein österr. Buli-Playoffsieger später, für irgendwas qualifiziert. Rapid hat das heuer geschafft... aber du wirst die Partien gegen Györ & Dundee auch gesehen haben. 

Ich hab den LASK auch nicht grundlos aufgenommen, bei denen fehlt aus dem Vorjahr auch die Ausrede mit starken Gegnern flach. 

Was wir (wir - im Sinne des österr. Klubfußballs) in den Conference-Ligaphasen & Qualis aufführen, ist leider absolut bodenlos. Aber Realität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Also dafür, dass ich die Kirche im Dorf lassen soll, ist dein Beitrag fast schon kritischer als meiner :D ;)

Diese ganzen "stabilen" Truppen agieren international, teilweise national, sehr instabil... nur gegen Rapid mutieren sie zufälligerweise zu konstanten Maschinen. Tut mir leid, an diese Mär glaub ich weniger. Bei Rapid muss auch die Quali in die Bewertung nehmen, einerseits: Jo - noch nie hat sich ein österr. Buli-Playoffsieger später, für irgendwas qualifiziert. Rapid hat das heuer geschafft... aber du wirst die Partien gegen Györ & Dundee auch gesehen haben. 

Ich hab den LASK auch nicht grundlos aufgenommen, bei denen fehlt aus dem Vorjahr auch die Ausrede mit starken Gegnern flach. 

Was wir (wir - im Sinne des österr. Klubfußballs) in den Conference-Ligaphasen & Qualis aufführen, ist leider absolut bodenlos. Aber Realität. 

Sturm und Salzburg hätten gegen diese Gegner auch maximal 1-3 Punkte geholt. Rapid ist einfach geisteskrank schlecht heuer und die Gegner einfach sehr stark. Die Auslosung war einfach Scheiße von der 3. Quali Runde weg bis einschließlich der Gegner in der Ligaphase, wie auch der Spielplan! 

bearbeitet von mani777

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
mani777 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm und Salzburg hätten gegen diese Gegner auch maximal 1-3 Punkte geholt. 

:lol: 

Aber natürlich, gegen solche Giganten aus Polen und Rumänien ist einfach nicht mehr drin, vor allem wenn die dann auch so gemein sind, und wie gegen Rapid 150% geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag