Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Gruseliger Auftritt vom BVB bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Gruseliger Auftritt vom BVB bis jetzt. Ja. Die Rote als neutraler Zuschauer aber für mich extrem hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 3 Minuten: Ja. Die Rote als neutraler Zuschauer aber für mich extrem hart. Yes, da hätt ich eher den Elfer gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Aegis schrieb vor 9 Minuten: Ja. Die Rote als neutraler Zuschauer aber für mich extrem hart. Die in Kopenhagen dafür mehr als gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Rothaut schrieb vor 1 Minute: Die in Kopenhagen dafür mehr als gerechtfertigt Diese JA. Da gibt's nix zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden McT ist bei Napoli einach nicht zu stoppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Bravo Bodö!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts