Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
fußboller schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ob innerhalb oder außerhalb ist eine faktische für die der Schiri gar nicht an den Monitor gehen muss. Das wird immer nur vom VAR durchgegeben und der Schiri macht das Rechteck und zeigt zum Elfmeterpunkt ohne an den Monitor zu gehen.

In dem Moment wo der Schiri an den Monitor geht war somit klar, dass es darum geht ob es überhaupt ein strafbares Handspiel war oder nicht.

Also dass der Schiri zum Monitor geht, war eine schlechte Nachricht für Liverpool, da die Entscheidung am Feld ja strafbares Handspiel war und meist am Monitor die Entscheidugn umgedreht wird. Die Fans haben aber gejubelt.

Und deshalb muss man über die Fans lachen, weil sie nicht so regelkundig sind wie du?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
fußboller schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ob innerhalb oder außerhalb ist eine faktische für die der Schiri gar nicht an den Monitor gehen muss. Das wird immer nur vom VAR durchgegeben und der Schiri macht das Rechteck und zeigt zum Elfmeterpunkt ohne an den Monitor zu gehen.

In dem Moment wo der Schiri an den Monitor geht war somit klar, dass es darum geht ob es überhaupt ein strafbares Handspiel war oder nicht.

Also dass der Schiri zum Monitor geht, war eine schlechte Nachricht für Liverpool, da die Entscheidung am Feld ja strafbares Handspiel war und meist am Monitor die Entscheidugn umgedreht wird. Die Fans haben aber gejubelt.

Du vergisst halt den Fakt, dass 95% im Stadion keinen Blick vom TV haben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Grissemann schrieb Gerade eben:

Und deshalb muss man über die Fans lachen, weil sie nicht so regelkundig sind wie du?!

Vor allem bekommen Fans im Stadion ja einen Bruchteil vom TV Zuschauer mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 1 Minute:

Weil es Real ist, umgekehrt wäre es sicher Elfer gewesen 

Dann hätte er bei dem Schlag ins Gesicht von Vinicius einen Elfmeter gegeben. Frag mich seit wann soetwas kein Foul mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Weil es Real ist, umgekehrt wäre es sicher Elfer gewesen 

Umgekehrt hätte Real 5 Elfer bekommen!!!

Schau lieber dass Barca als Verein noch existiert wenn der Prozess vorbei ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte er bei dem Schlag ins Gesicht von Vinicius einen Elfmeter gegeben. Frag mich seit wann soetwas kein Foul mehr ist.

Dem Typ gehört halt a Watschn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Dem Typ gehört halt a Watschn :davinci:

Mit genau so einer Antwort habe ich gerechnet, aber seit wann ein deutlicher Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht kein Foul mehr ist, ist mir auch neu. Überall am Feld ist das unstrittig ein Foul, nur im 16er scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Umgekehrt hätte Real 5 Elfer bekommen!!!

Real bekommt fast in jeden Spiel einen Elfer, egal ob MS oder CL vorallem Elfer die eine andere Mannschaft mit gleichen Vergehen oder nicht Vergehen nicht bekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Schlag ins Gesicht? Vini stolpert und ist einen halben Meter über dem Boden mit dem Gesicht, Bradley hat sich gerade eingedreht und muss einen Körper wieder zum Ball bringen. Das ist doch bitte kein Foul. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Sirus schrieb vor 8 Minuten:

Rote Diaz auch zu hinterfragen. Klar ist es bitter, wenn sich der verletzt, aber Absicht erkenne ich hier auch keine 

seit wann ist Absicht relevant für ne Rote?

unglaublich unnötig da von hinten mit beiden Beinen in der Luft reinzufliegen ohne Chance auf den Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag