Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 26. November Gibt es wo einen Stream für Arsenal gg Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 26. November Also Slot bleibt nimmer lang Trainer von Liverpool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 14 Minuten: Also Slot bleibt nimmer lang Trainer von Liverpool Schade Aber bitte nicht Glasner holen! Ich will mich nicht über LFC-Erfolge freuen müssen bearbeitet 26. November von Grissemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. November Wird das endlich mal Arsenals Jahr? Es läuft beängstigend gut für sie trotz Ausfällen...bitte einmal nicht verkorksen gegen Ende hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben 27. November Was ist mit Liverpool los? Zu den Bayern noch ein Wort. Die Saubermänner. Kalle Rummenigge war ja gegen die WM in Katar. Infrastruktur, Menschenrechte usw. Dann war er in Katar. Wurde wegen zwei unverzollten Rolex aufgehalten. Meinte daraufhin, dass er zufällig Bekannte auf der Strasse getroffen hat und diese ihm die Luxusuhren geschenkt haben. Er hat vergessen, es dem Zoll zu melden. Als er zurück kam, war er auf ein mal für die WM in Katar. Wollte, dass sie im Winter stattfindet. Usf. Lustiger Mann. Daher stinkt mir diese Heuchelei. Wenn Newcastle das Geld hat, kaufen sie eben Woltemade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember Karli trifft im 3. CL-Spiel in Folge, ein Wahnsinn für einen 17-Jährigen. Ist ein neuer Rekord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember Mo in Pool: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember Grissemann schrieb am 9.12.2025 um 22:10 : Karli trifft im 3. CL-Spiel in Folge, ein Wahnsinn für einen 17-Jährigen. Ist ein neuer Rekord. GO KARLI GO... ARSCHENAL geht mir schon am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts