Sirus 32 Geschrieben vor 18 Stunden Kimmich bekommt am Boden liegend absichtlich gegen den Kopf getreten .... VAR heute schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden fußboller schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ob innerhalb oder außerhalb ist eine faktische für die der Schiri gar nicht an den Monitor gehen muss. Das wird immer nur vom VAR durchgegeben und der Schiri macht das Rechteck und zeigt zum Elfmeterpunkt ohne an den Monitor zu gehen. In dem Moment wo der Schiri an den Monitor geht war somit klar, dass es darum geht ob es überhaupt ein strafbares Handspiel war oder nicht. Also dass der Schiri zum Monitor geht, war eine schlechte Nachricht für Liverpool, da die Entscheidung am Feld ja strafbares Handspiel war und meist am Monitor die Entscheidugn umgedreht wird. Die Fans haben aber gejubelt. Und deshalb muss man über die Fans lachen, weil sie nicht so regelkundig sind wie du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 18 Stunden fußboller schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ob innerhalb oder außerhalb ist eine faktische für die der Schiri gar nicht an den Monitor gehen muss. Das wird immer nur vom VAR durchgegeben und der Schiri macht das Rechteck und zeigt zum Elfmeterpunkt ohne an den Monitor zu gehen. In dem Moment wo der Schiri an den Monitor geht war somit klar, dass es darum geht ob es überhaupt ein strafbares Handspiel war oder nicht. Also dass der Schiri zum Monitor geht, war eine schlechte Nachricht für Liverpool, da die Entscheidung am Feld ja strafbares Handspiel war und meist am Monitor die Entscheidugn umgedreht wird. Die Fans haben aber gejubelt. Du vergisst halt den Fakt, dass 95% im Stadion keinen Blick vom TV haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 18 Stunden Grissemann schrieb Gerade eben: Und deshalb muss man über die Fans lachen, weil sie nicht so regelkundig sind wie du?! Vor allem bekommen Fans im Stadion ja einen Bruchteil vom TV Zuschauer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 18 Stunden Seit wievielen Jahren schon ist Courtois der Beste? Was er allein gegen Liverpool in der Vergangenheit alles gehalten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Sirus schrieb vor 15 Minuten: Wie man hier kein Handspiel sehen kann ist mir aber auch ein Rätsel Weil es Real ist, umgekehrt wäre es sicher Elfer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben vor 18 Stunden Rote Diaz auch zu hinterfragen. Klar ist es bitter, wenn sich der verletzt, aber Absicht erkenne ich hier auch keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Weil es Real ist, umgekehrt wäre es sicher Elfer gewesen Dann hätte er bei dem Schlag ins Gesicht von Vinicius einen Elfmeter gegeben. Frag mich seit wann soetwas kein Foul mehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Dumme Rote, vollkommen unnötig so einzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Weil es Real ist, umgekehrt wäre es sicher Elfer gewesen Umgekehrt hätte Real 5 Elfer bekommen!!! Schau lieber dass Barca als Verein noch existiert wenn der Prozess vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 18 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Dann hätte er bei dem Schlag ins Gesicht von Vinicius einen Elfmeter gegeben. Frag mich seit wann soetwas kein Foul mehr ist. Dem Typ gehört halt a Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Dem Typ gehört halt a Watschn Mit genau so einer Antwort habe ich gerechnet, aber seit wann ein deutlicher Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht kein Foul mehr ist, ist mir auch neu. Überall am Feld ist das unstrittig ein Foul, nur im 16er scheinbar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Umgekehrt hätte Real 5 Elfer bekommen!!! Real bekommt fast in jeden Spiel einen Elfer, egal ob MS oder CL vorallem Elfer die eine andere Mannschaft mit gleichen Vergehen oder nicht Vergehen nicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 18 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Dann hätte er bei dem Schlag ins Gesicht von Vinicius einen Elfmeter gegeben. Frag mich seit wann soetwas kein Foul mehr ist. Schlag ins Gesicht? Vini stolpert und ist einen halben Meter über dem Boden mit dem Gesicht, Bradley hat sich gerade eingedreht und muss einen Körper wieder zum Ball bringen. Das ist doch bitte kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 18 Stunden Sirus schrieb vor 8 Minuten: Rote Diaz auch zu hinterfragen. Klar ist es bitter, wenn sich der verletzt, aber Absicht erkenne ich hier auch keine seit wann ist Absicht relevant für ne Rote? unglaublich unnötig da von hinten mit beiden Beinen in der Luft reinzufliegen ohne Chance auf den Ball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts