EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Brann Bergen schießt Larnaka mit gesamt 6-1 in die CoL und Riga gewinnt daheim zwar gegen Sparta, konnte das Ruder aber nicht mehr herumreißen und ist daher international ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute also Judgement Day (in der CoL). Ich hoffe, dass wir beide Vertreter durchbringen und dann die in der Quali verschenkten Punkte in den Gruppenspielen wieder aufholen können. Kommt der WAC heute weiter, muss man mit der Leistung und den geholten Punkten zufrieden sein. Gegen PAOK zwar nur ein X geholt, gegen Omonia würden dann aber wohl auch noch Punkte rausschauen und ob man mit einem Aufstieg gegen PAOK gesamt mehr geholt hätte, ist zu bezweifeln. Natürlich fehlt das Sicherheitsnetz der EL und sollte man heute ausscheiden, dann hat man es schließlich gegen PAOK verschenkt.

Auch bei Rapid wäre ich mit einem Sieg und Aufstieg natürlich mit den Qualifikationsspielen zufrieden, auch wenn sicher mehr möglich gewesen wäre, aber in der CoL könnte man dann mit guten Ergebnissen die verlorenen Punkte wieder etwas kompensieren.

18:00 der WAC und um 19:00 Rapid. Passt mir zwar nicht ganz, aber zumindest kann man sich hoffentlich spätestens gegen 20:45 zufrieden zurücklehnen und den unmittelbaren Gegnern beim Scheitern zusehen.

image.png

Der Vollständigkeit halber auch noch die EL-Partien.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 20 Minuten:

Heute also Judgement Day (in der CoL). Ich hoffe, dass wir beide Vertreter durchbringen und dann die in der Quali verschenkten Punkte in den Gruppenspielen wieder aufholen können. Kommt der WAC heute weiter, muss man mit der Leistung und den geholten Punkten zufrieden sein. Gegen PAOK zwar nur ein X geholt, gegen Omonia würden dann aber wohl auch noch Punkte rausschauen und ob man mit einem Aufstieg gegen PAOK gesamt mehr geholt hätte, ist zu bezweifeln. Natürlich fehlt das Sicherheitsnetz der EL und sollte man heute ausscheiden, dann hat man es schließlich gegen PAOK verschenkt.

Auch bei Rapid wäre ich mit einem Sieg und Aufstieg natürlich mit den Qualifikationsspielen zufrieden, auch wenn sicher mehr möglich gewesen wäre, aber in der CoL könnte man dann mit guten Ergebnissen die verlorenen Punkte wieder etwas kompensieren.

18:00 der WAC und um 19:00 Rapid. Passt mir zwar nicht ganz, aber zumindest kann man sich hoffentlich spätestens gegen 20:45 zufrieden zurücklehnen und den unmittelbaren Gegnern beim Scheitern zusehen.

image.png

Der Vollständigkeit halber auch noch die EL-Partien.

image.png

Ich habe kein gutes Gefühl heute. Ich hoffe ihr seid bereit für meinen epischen Meltdown.

Meine einzige Hoffnung ist, dass ihr es auch verkackt und hier ein Gleichgewicht des Schreckens entsteht 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Was ist das für eine Diskussion im ORF? Warum soll sich der WAC hinten reinstellen? Hat man ja in Klagenfurt auch nicht, weil man die spielstärkere Mannschaft war.

Der Ausfall von Polster ist sehr bitter.

Aber Hexenkessel ist das keiner in Nikosia. Nix verglichen zu Saloniki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Was ist das für eine Diskussion im ORF? Warum soll sich der WAC hinten reinstellen? Hat man ja in Klagenfurt auch nicht, weil man die spielstärkere Mannschaft war.

Der Ausfall von Polster ist sehr bitter.

Aber Hexenkessel ist das keiner in Nikosia. Nix verglichen zu Saloniki.

Weil die Experten vom ORF beim taktischen Verständnis so ziemlich genau bei "wir sind vorne, also stell mal uns hinten rein" sind, das ist ja eh nix neues.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mehr WAC "Fans" mit Österreich Leiber als mit WAC Leiberl. Ich tippe auf Leute die gerade in Zypern Urlaub machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb vor 3 Minuten:

mehr WAC "Fans" mit Österreich Leiber als mit WAC Leiberl. Ich tippe auf Leute die gerade in Zypern Urlaub machen. 

Ungefähr 15-20 Wolfsberger sind unten, die anderen sind wohl Urlauber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Das wird so nicht reichen für den WAC... die brauchen wohl ein Gegentor um auch selbst am Spiel teilzunehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag