DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August Brann Bergen schießt Larnaka mit gesamt 6-1 in die CoL und Riga gewinnt daheim zwar gegen Sparta, konnte das Ruder aber nicht mehr herumreißen und ist daher international ausgeschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August Heute also Judgement Day (in der CoL). Ich hoffe, dass wir beide Vertreter durchbringen und dann die in der Quali verschenkten Punkte in den Gruppenspielen wieder aufholen können. Kommt der WAC heute weiter, muss man mit der Leistung und den geholten Punkten zufrieden sein. Gegen PAOK zwar nur ein X geholt, gegen Omonia würden dann aber wohl auch noch Punkte rausschauen und ob man mit einem Aufstieg gegen PAOK gesamt mehr geholt hätte, ist zu bezweifeln. Natürlich fehlt das Sicherheitsnetz der EL und sollte man heute ausscheiden, dann hat man es schließlich gegen PAOK verschenkt. Auch bei Rapid wäre ich mit einem Sieg und Aufstieg natürlich mit den Qualifikationsspielen zufrieden, auch wenn sicher mehr möglich gewesen wäre, aber in der CoL könnte man dann mit guten Ergebnissen die verlorenen Punkte wieder etwas kompensieren. 18:00 der WAC und um 19:00 Rapid. Passt mir zwar nicht ganz, aber zumindest kann man sich hoffentlich spätestens gegen 20:45 zufrieden zurücklehnen und den unmittelbaren Gegnern beim Scheitern zusehen. Der Vollständigkeit halber auch noch die EL-Partien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. August DonFetzo schrieb vor 20 Minuten: Heute also Judgement Day (in der CoL). Ich hoffe, dass wir beide Vertreter durchbringen und dann die in der Quali verschenkten Punkte in den Gruppenspielen wieder aufholen können. Kommt der WAC heute weiter, muss man mit der Leistung und den geholten Punkten zufrieden sein. Gegen PAOK zwar nur ein X geholt, gegen Omonia würden dann aber wohl auch noch Punkte rausschauen und ob man mit einem Aufstieg gegen PAOK gesamt mehr geholt hätte, ist zu bezweifeln. Natürlich fehlt das Sicherheitsnetz der EL und sollte man heute ausscheiden, dann hat man es schließlich gegen PAOK verschenkt. Auch bei Rapid wäre ich mit einem Sieg und Aufstieg natürlich mit den Qualifikationsspielen zufrieden, auch wenn sicher mehr möglich gewesen wäre, aber in der CoL könnte man dann mit guten Ergebnissen die verlorenen Punkte wieder etwas kompensieren. 18:00 der WAC und um 19:00 Rapid. Passt mir zwar nicht ganz, aber zumindest kann man sich hoffentlich spätestens gegen 20:45 zufrieden zurücklehnen und den unmittelbaren Gegnern beim Scheitern zusehen. Der Vollständigkeit halber auch noch die EL-Partien. Ich habe kein gutes Gefühl heute. Ich hoffe ihr seid bereit für meinen epischen Meltdown. Meine einzige Hoffnung ist, dass ihr es auch verkackt und hier ein Gleichgewicht des Schreckens entsteht 😈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August Was ist das für eine Diskussion im ORF? Warum soll sich der WAC hinten reinstellen? Hat man ja in Klagenfurt auch nicht, weil man die spielstärkere Mannschaft war. Der Ausfall von Polster ist sehr bitter. Aber Hexenkessel ist das keiner in Nikosia. Nix verglichen zu Saloniki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Was ist das für eine Diskussion im ORF? Warum soll sich der WAC hinten reinstellen? Hat man ja in Klagenfurt auch nicht, weil man die spielstärkere Mannschaft war. Der Ausfall von Polster ist sehr bitter. Aber Hexenkessel ist das keiner in Nikosia. Nix verglichen zu Saloniki. Weil die Experten vom ORF beim taktischen Verständnis so ziemlich genau bei "wir sind vorne, also stell mal uns hinten rein" sind, das ist ja eh nix neues. bearbeitet 28. August von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August WAC stellt sich wirklich nur rein. Das kann nie gut gehen. Ganz schwach bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August Ja, WAC wird bisher komplett hergespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August schön langsam sollten sie im Spiel ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. August Der WAC hat überhaupt kein Leiberl dort, das Gegentor liegt in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August mehr WAC "Fans" mit Österreich Leiber als mit WAC Leiberl. Ich tippe auf Leute die gerade in Zypern Urlaub machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August Muffi schrieb vor 3 Minuten: mehr WAC "Fans" mit Österreich Leiber als mit WAC Leiberl. Ich tippe auf Leute die gerade in Zypern Urlaub machen. Ungefähr 15-20 Wolfsberger sind unten, die anderen sind wohl Urlauber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August So wird das nix werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 28. August Das wird so nicht reichen für den WAC... die brauchen wohl ein Gegentor um auch selbst am Spiel teilzunehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Puh, man wird sich sehr steigern müssen…was hat Polster? Leider auch ein heimschiri am Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben 28. August Hättens zumindest ein paar Konterspielzüge, aber bis jetzt ist das nur Ball von hinten rausdreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts