OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 19:57 Das ist einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Gestern um 19:57 Was führt die Austria schon wieder auf? unfassbar… alles für eine Blamage angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 19:59 Das is ja auch fußballerisch extrem schwach von der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 20:00 Fitz auch wieder mit einer typischen EC-Leistung. Aber der böse Rangnick nominiert ihn einfach nicht und kaufen will ihn auch keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Gestern um 20:01 Wie stümperhaft kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:02 (bearbeitet) Meine Fresse, das ist ein georgischer Zweitligist! Wollte ihr mich verarschen? Und wer ist bitte auf die Idee gekommen Sarkaria zurück zu holen?? bearbeitet Gestern um 20:04 von Mondial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 20:03 Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Gestern um 20:03 Ja bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:03 Schau dir den Sarkaria Schuss an und du kennst das ganze Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:03 Oida der Sarkaria Eh a netter Bursch, aber den hab ich in der Bundesliga echt ned vermisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 20:04 Sarkaria Einfach irr wenn man sich vorstellt dass diese Truppe lange Zeit vorne um den Titel mitspielte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:09 2:1 Skopje 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 20:09 Bin auf die Nachspielzeit gespannt. Dem jetzt schon komplett fertigen Gegner muss man noch mindestens zwei Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:11 Lausanne gegen Vardar hinten Wie kann man nur so dumm sein und Zeidler als Trainer holen? Genau diesen dümmlichen Fussball habe ich mir erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:12 Die Austria laut flashscore derzeit bei 2,95xG. Zeigt auch, dass vor allem die Chancenverwertung katastrophal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts