onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden geh, na! So... I will mir das garned anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Rapid im Elfern zu verlieren, würde halt einfach perfekt ins Bild passen. Ich kann mir das jedenfalls nicht ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Kara beschwert sich beim Gegner über seine eigene Unfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Am Ende stehen wir womöglich also sogar mit 2/5 da, es ist einfach unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden little beckham schrieb vor 4 Minuten: Nein, ich glaube mich an eines erinnern zu können wo man mit müh und not weitergekommen ist…wüsste aber nimmer wann und gegen wen da Pariasek hat gerade gesagt dass es das Erste ist, also wirst wohl recht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden hausverstand schrieb Gerade eben: Rapid im Elfern zu verlieren, würde halt einfach perfekt ins Bild passen. Ich kann mir das jedenfalls nicht ansehen. Einfach oag, wie eine ganze Saison potentiell an einem Elfer hängen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden Hier schon mal als Platzhalter: Rapid ausgeschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden DerBaustein schrieb Gerade eben: Kara beschwert sich beim Gegner über seine eigene Unfähigkeit. Schau’s dir nochmal an. Er kann nicht hochspringen, deswegen kann er den Ball nicht drücken und er geht drüber. Und springen kann er nicht weil ihn der Gegner am Dress zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Wir hatten so ne dankbare Auslosung... So geil wie es heute läuft kann nix schief gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Was für ein mediales Feuerwerk. Das entschädigt wirklich für das biedere Ballgeschiebe am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden hausverstand schrieb Gerade eben: Ich kann mir das jedenfalls nicht ansehen. Wir brauchen dich aber, damit du wie beim Eurovision Song Contest die Punkte (Tore) zusammenzählst und uns sagst, wann das Elfmeterschießen mathematisch entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Was für ein mediales Feuerwerk. Das entschädigt wirklich für das biedere Ballgeschiebe am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: da Pariasek hat gerade gesagt dass es das Erste ist, also wirst wohl recht haben. Na, ich kann’s mir auch einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Pariazeck mit der Robohand. Lol wollts nicht schlafen gehen. Der ORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Elferquote von Hedl wirklich miserabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts