OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe, Rapid drängt auf Entscheidung in der Verlängerung. Elfern ist viel zu hohes Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Fitz rausnehmen, Helm freuts nicht mehr bei der Austria, der will lieber spaziergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb Gerade eben: Fitz draußen, Spiel also vorbei. Der würde übrigens auch für ein weiteres meiner Beispiele taugen btw - aber ich verschone euch mit meiner Suderei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden Tschechen gerade viel am simulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Fitz raus ist auch eine Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich hoffe, Rapid drängt auf Entscheidung in der Verlängerung. Elfern ist viel zu hohes Risiko. Aber auch kein Grund für unnötiges Risiko. Dass die kontern können, sollte man hoffentlich doch kapiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden An Fitz ging das Spiel vorbei, deshalb draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden maddy schrieb Gerade eben: Fitz raus ist auch eine Ansage Bin fast sicher dass er gemeint hat es geht nicht mehr. Wenn es taktische Überlegungen sind, muss man Helm wirklich ernsthaft hinterfragen. DerBaustein schrieb Gerade eben: An Fitz ging das Spiel vorbei, deshalb draußen. Den nehm ich trotzdem nicht raus in so einer Situation. Wie scheiße muss eigentlich Raguz beisammen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Ist das die Austria die letzte Jahr angeblich um die Meisterschaft mitgespielt hat. Wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden 3 x Verlängerung wäre doch witzig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Schablas deutlich stärker als Guenouche btw. DerBaustein schrieb vor 1 Minute: Ist das die Austria die letzte Jahr angeblich um die Meisterschaft mitgespielt hat. Wie geht das? Fußball, teilweise unerklärlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden DerBaustein schrieb vor 2 Minuten: Ist das die Austria die letzte Jahr angeblich um die Meisterschaft mitgespielt hat. Wie geht das? Österreichische Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Barry ist so ein Antikicker. Und den wollen sie teuer verkaufen themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Österreichische Schiedsrichter Zumindest ein Teil der Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 10 Stunden little beckham schrieb vor 2 Minuten: Schablas deutlich stärker als Guenouche btw. Österreicher sogar auch noch… Leider wirds nicht reichen. Hätt gern noch die Verlängerung gesehen, aber was man in Ostrau aufgeführt hat passt halt echt auf ka Kuhhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden Die Austria mit null Ideen und in Wahrheit gar keiner Chance in den letzten 20 Minuten. Völlig verdientes Ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts