EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

Fußballgott
DerBaustein schrieb vor 1 Minute:

Dass die Österreicher immer auf die gleichen Typen reinfallen. Sorry, aber Stögers Ausstrahlung ist so depremierend. Die Erfolglosigkeit der letzen Jahre, keiner hätte es wissen können. Lol.

Wo war Stöger erfolglos? Als Experte bei Sky?

miffy23 schrieb Gerade eben:

Ja es kommt wirklich alles zusammen, Sangaré auch schwach

Der hätte vor drei Wochen verkauft gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
little beckham schrieb vor 19 Minuten:

Ja, das hat mehrere Gründe, aber das Grundübel ist mMn der Legionärs-Wahn. Bei Rapid spielen da heute wieder mal einige „Stars“ extrem schwach, bei Salzburg wird fast überhaupt kein Hunger mehr eingebaut, von der Austria, Sturm oder dem LASK red ich gar nicht. 

Viele der österreichischen "Stars" sind halt leider auch für die Fisch -> ich sag heute nur Ballo. Ich erinnere mich noch an unsere Diskussionen beim Auswärtsspiel gegen San Marino als diese Personalie schon einmal besprochen wurde. Das war auch so eine "Fisch/Fleisch"-Leistung. 

Ich erinnere mich aber auch daran, wie wir (Sturm) unmittelbar vor der Schicker-Zeit im Europacup untergegangen sind, gegen beispielsweise Larnaka oder Haugesund. Trotz der Pinks, Hosiners, Lovric, Lackners, Zuljs, Spendlhofer, Schrammel dieser österr. Welt. Geballte Ö-Power. 

Diesen fußballerisch & athletischen Durchschnitt spielt dir mittlerweile halt auch jeder Isländer, Finne oder Schotte. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich erwarte mir von den Wienern jetzt bitte das Kunststück, das Brügge gegen Salzburg zusammen gebracht hat. Und es ist mir scheiß egal, welcher gegnerische Kicker unseren Stürmern den Ball auflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei rapid muss einfach noch was gehen. die können ja grundsätzlich europacup.

auch wenn sie als gesetzter verein eigentlich das blödeste los bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heiliger Insolvenzius schrieb vor 4 Minuten:

Die Salzburger machen das mittlerweile ja auch vor. Man bildet über Jahre in der Akademie aus, damit man dann von Leverkusen einen 17jährigen holt (nichts gegen die Anlagen von dem), der auf einmal der Messias ist. Da würde ich mir auch verarscht vorkommen als Junger

Und die jungen dürfen dann auf der Ersatzbank von Hartberg und Swarovski Tirol sitzen :=

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Schablas so ein Foul macht, okay. Aber so ist es einfach nicht akzeptabel. Jürgen Werner, der Totengräber jeder sportlichen Ambition.

Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Viele der österreichischen "Stars" sind halt leider auch für die Fisch -> ich sag heute nur Ballo. Ich erinnere mich noch an unsere Diskussionen beim Auswärtsspiel gegen San Marino als diese Personalie schon einmal besprochen wurde. Das war auch so eine "Fisch/Fleisch"-Leistung. 

Ich erinnere mich aber auch daran, wie wir (Sturm) unmittelbar vor der Schicker-Zeit im Europacup untergegangen sind, gegen beispielsweise Larnaka oder Haugesund. Trotz der Pinks, Hosiners, Lovric, Lackners, Zuljs, Spendlhofer, Schrammel und dieser österr. Welt. Geballte Ö-Power. 

Diesen fußballerisch & athletischen Durchschnitt spielt dir mittlerweile halt auch jeder Isländer, Finne oder Schotte. 

Zu Ballo: Ja, und ich fand ihn damals gegen San Marino auch schwach. Aber dass er es grundsätzlich kann hat er oft genug gezeigt.

zum Rest: Ja, seh ich auch ein, und als österr. Team brauchst du sicher deine Legionäre, die das Team auf ein höheres Level heben. Die Frage ist aber schon, ob ich nicht z.B. bei Sturm mit jungen Österreichern wie Hödl, Schopp, Sorg, Grgic oder Bignetti spielen kann und dazu halt fünf, sechs, sieben RICHTIG starke Legionäre dazuhole, statt 15 Legionäre im Kader zu haben. Gilt natürlich für Rapid und alle anderen genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Heiliger Insolvenzius schrieb vor 5 Minuten:

Da würde ich mir auch verarscht vorkommen als Junger

Wieso spielt er nicht einfach besser als der "Junge" aus Leverkusen? Das ist Leistungssport, wenn ich mich vor internationaler Konkurrenz scheue, dann ist man wirklich als Hobbyfußballer ab Landesliga abwärts besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 2 Minuten:

Das Blöde is, dass man halt auch in keiner Partie das Gefühl hat, dass das noch irgendwie was werden kann.

This. Alles völlig brotlos.

Ich besauf mich jetzt und hoffe zumindest auf ein Wunder eines Wiener Teams…

Wir bräuchten Sturm & RBS im der EL und WAC und 1x Wien in der ECL sonst sind wir eh völlig zurecht endlich am untergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du sicher mehr Einblick. 

Das Schlimme ist, das hat man schon in der Vorbereitung von Weitem kommen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag