EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
IceChris schrieb vor 4 Minuten:

Also bitte, das sind bei uns strukturelle Probleme von gigantischen Ausmaß, da fehlt jegliche Ordnung im Mittelfeld und Verteidigung. Das an irgendwelchen Offensivspielen festmachen, so limitiert sie auch sind, ist lächerlich

Ich will nicht sagen, dass es nur an Fitz hängt. Es ist sicher immer viel mehr hinter solchen Leistungen. Aber wenn wir nur die Spielerebene betrachten, wie es im von mir zitierten Post getan wurde, dann ist ein bei wichtigen Spielen gerne untergetauchter Leistungsträger für mich problematischer als ein besserer Ergänzungsspieler.

Edit: Aber er macht seine Scorer auch dann. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Fitz schießt den Abpraller aus fünf Metern ins leere Tor. Mählich: „Fitz ist in Top-Form!“ :davinci:

"Von den Scorerpunkten her gesehen in Topform" - bitte schon bei der Wahrheit bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Fitz schießt den Abpraller aus fünf Metern ins leere Tor. Mählich: „Fitz ist in Top-Form!“ :davinci:

Kitagawa hätte verstolpert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Manni_K schrieb Gerade eben:

"Von den Scorerpunkten her gesehen in Topform" - bitte schon bei der Wahrheit bleiben. ;)

Und dieses Tor war jetzt so ein toller Scorer, dass er in Top-Form ist? Eh super dass er schon wieder Scorer sammelt, aber dann ist halt „Top-Form“ in Verbindung mit Scorern kein passender Begriff. Er kann auch zwei Scorer machen (eben so einen Abstauber und z.B. eine Ecke) und trotzdem beschissen spielen.

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Kitagawa hätte verstolpert 

Und sich den Knöchel dabei geprellt.

Larnaca führt gegen Legia. Sagt auch was aus über die Qualität von Banik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich will nicht sagen, dass es nur an Fitz hängt. Es ist sicher immer viel mehr hinter solchen Leistungen. Aber wenn wir nur die Spielerebene betrachten, wie es im von mir zitierten Post getan wurde, dann ist ein bei wichtigen Spielen gerne untergetauchter Leistungsträger für mich problematischer als ein besserer Ergänzungsspieler.

Edit: Aber er macht seine Scorer auch dann. 

Ist trotzdem schräg sich Spieler wie Fitz rauszupicken, obwohl die Offensive eh halbwegs funktioniert heute. (und ehrlicherweise vielleicht sogar weil wir schlimmeres gewohnt sind in der Hinsicht) während wir Defensiv nicht bundesligatauglich sind mit entsprechenden Leistungen der dort agierenden Akteure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die Verteidigunden sind bei beiden Mannschaften so scheiße, wären die Stürmer nicht solche Stümper würde es wohl so 6:5 stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Effizienz wär noch super. Aber wirklich völlig in Ordnung der Auftritt bisher.

Ja da hätt man schon mehr draus machen können bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag