Tribal ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:48 Basel mit richtig Glück, Cornelius 1-2 cm im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:51 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: eigentlich haben sie es glaube ich irgendwas um die 10 mal in Folge eben nicht geschafft bis die Fixplätze da waren. 2020/21: Qualifikation über Play-offs; Gruppenphase erreicht 2021/22: Qualifikation über Play-offs; Gruppenphase erreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:53 (bearbeitet) Sehr schöne Atmosphäre bei denen Hörst viele Familien. Wirklich sehr Sportklub-like bearbeitet Mittwoch um 20:53 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 20:55 Ist es enttäuschend, dass Sturm so erbarmungslos und jämmerlich in den Boden gestampft wird ? Ja. Mach ich mich darüber lustig ? Nein denke das wäre Rapid gegen die auch passiert. Ich messe Sturm nicht an diesem Duell, sondern wie gut sie in der EL performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:55 1-1. Ein gerechtes Resultat, wie ich finde. Alle Vorteile liegen nun bei den Dänen. Aber die spielen auch wirklich gepflegten, intelligenten Fussball. Respekt. Wird wohl EL für Basel. Das passt schon. Immerhin kann man dort auf das Freilos Sturm hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:56 Was für eine Hinrichtung - Das Spiel muss als Clinic für die Strukturerneuerer im heimischen Fussball verwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 20:59 mani777 schrieb vor 1 Minute: Ist es enttäuschend, dass Sturm so erbarmungslos und jämmerlich in den Boden gestampft wird ? Ja. Mach ich mich darüber lustig ? Nein denke das wäre Rapid gegen die auch passiert. Ich messe Sturm nicht an diesem Duell, sondern wie gut sie in der EL performen. Ich glaub die performance von bodö/glimt letztes jahr in der EL ist vielen in österreich entgangen, weil wir keinen EL vertreter hatten. Die werden in der CL Ligaphase auch noch für Furore sorgen, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:01 mani777 schrieb vor 4 Minuten: Ist es enttäuschend, dass Sturm so erbarmungslos und jämmerlich in den Boden gestampft wird ? Ja. Mach ich mich darüber lustig ? Nein denke das wäre Rapid gegen die auch passiert. Ich messe Sturm nicht an diesem Duell, sondern wie gut sie in der EL performen. Ich glaube nicht, dass Rapid so untergegangen wäre. Ohne mich jetzt über Sturm lustig machen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:02 In diesem Thread haben Österreichische Mannschaften, zumindest diese Saison, nichts verloren. Mit der Europaleague sind Salzburg und Sturm eh auch gut bedient. Wenn man sich dort die Teilnehmer ansieht muss man neidlos anerkennen das unsere österreichischen Mannschaften dort eher das untere Mittelmaß sind. Daher passt es ganz gut wenn wir in der EL und ECL vertreten sind. Unweigerlich werden wir höchstwahrscheinlich sowieso abrutschen in der 5 JW dann haben wir hoffentlich auch mal 4/4 Mannschaften in der ECL LP um uns wieder hinaufarbeiten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 21:03 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 11 Minuten: Wird wohl EL für Basel. Das passt schon. Immerhin kann man dort auf das Freilos Sturm hoffen Wir dürfen uns über Sturm lustig machen, ihr Schweizer nicht. He's a bastard but he's our bastard. Und der spielfreie Samstag bringt genau gar nix. bearbeitet Mittwoch um 21:07 von Grissemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:09 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: In diesem Thread haben Österreichische Mannschaften, zumindest diese Saison, nichts verloren. Mit der Europaleague sind Salzburg und Sturm eh auch gut bedient. Wenn man sich dort die Teilnehmer ansieht muss man neidlos anerkennen das unsere österreichischen Mannschaften dort eher das untere Mittelmaß sind. Daher passt es ganz gut wenn wir in der EL und ECL vertreten sind. Unweigerlich werden wir höchstwahrscheinlich sowieso abrutschen in der 5 JW dann haben wir hoffentlich auch mal 4/4 Mannschaften in der ECL LP um uns wieder hinaufarbeiten zu können. Man muss es wirklich richtig einordnen. Brügge spielt eben auch die Rangers her. Bodö ist ein saustarker Verein, der mit einer historischen Saison daherkommt. Hat ja jeder gesehen, wie wirklich beeindruckend die auftreten, vor allem daheim. Herrlich anzusehen, vor Selbstvertrauen strotzend. Die sind ungefähr da, als Mannschaft, wo RBS damals auch mal war. Nur halt mit besserem Support und geiler Atmosphäre Eigentlich eine richtig coole Märchengeschichte, wie die das machen als Nicht-Kommerzklub in einem europäischen Mittelstandsland. Fix ist jedenfalls: Brügge ist stark, Bodö ist wirklich unheimlich stark, wenn die nicht mindestens ins Achtelfinale kommen, fress ich einen Besen. Da werden sich auch Top10-Klubs richtig schwer tun auswärts bei denen - so wie eh letztes Jahr auch teilweise. Es hätte auch andere Lose gegeben. Glaube kaum, dass Sturm gegen ein Ferencvaros, Karabach, Basel oder Kopenhagen so unter gegangen wär, etwa Dass man aber eben diese schweren Qualis spielen muss, das liegt halt daran, dass man über viele Jahre viel zu oft Punkte in Qualis verschenkt hat, wo man gegen Zwerge oder als klarer Favorit am Verschütten war. Es ist überhaupt kein Drama, dass es stärkere Klubs gibt als unsere Top2. Das Drama für uns ist, wenn wir die Pflichtaufgaben nicht meistern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:15 Parensen macht halt bei Sturm einfach gar nix. Das sind alles noch Schicker-Leute, die Sturm tragen. Nach einer katastrophalen Wintertransferperiode hat's noch irgendwie gerade so zum Meistertitel gereicht, aber das wird jetzt zu wenig sein, auch national 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Mittwoch um 21:35 Grissemann schrieb vor 28 Minuten: Wir dürfen uns über Sturm lustig machen, ihr Schweizer nicht. Ich würd auch noch nix zu Sturm sagen. In Kopenhagen kann uns das gleiche passieren wie heute Sturm. Bin einfach etwas enttäuscht von unserer Transferphase bisher. Da hatten wir unter schlechteren Bedingungen schon viel bessere Transferphasen. Jetzt als Meister mit der CL/EL vor Augen haben wir auf dem Papier noch keine Verstärkung geholt. Aber schon zwei Stammspieler abgegeben. Und zudem noch Pech dass mit den verletzten Traoré und Kade in der Offensive massiv viel fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 21:35 michi87 schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube nicht, dass Rapid so untergegangen wäre. Ohne mich jetzt über Sturm lustig machen zu wollen. 50:50 Stöger ist ein Fuchs. Aber gegen diesen Verein wäre das eventuell trotzdem auch passiert. Aber wissen können wir es nicht. Wasserwiese schrieb vor 36 Minuten: Ich glaub die performance von bodö/glimt letztes jahr in der EL ist vielen in österreich entgangen, weil wir keinen EL vertreter hatten. Die werden in der CL Ligaphase auch noch für Furore sorgen, da bin ich mir sicher. Ich sehe die auch in den Top 24, wenn nicht sogar im Achtelfinale weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 22:29 Tribal schrieb vor einer Stunde: Parensen macht halt bei Sturm einfach gar nix. Das sind alles noch Schicker-Leute, die Sturm tragen. Nach einer katastrophalen Wintertransferperiode hat's noch irgendwie gerade so zum Meistertitel gereicht, aber das wird jetzt zu wenig sein, auch national Das waren heute trotzdem viele Schicker-Spieler, die heute kollektiv und individuell im Vergleich mit einer - durchaus starken Mannschaft - vollkommen verdient untergegangen ist. Andere Schicker-Spieler haben es nicht einmal in den Kader geschafft, fristen in der 2. Liga ihr Dasein und sorgen für exorbitant hohe Personalkosten. (Wlodarczyk, Teixeira) Andere Schicker-Leute haben es nur auf die Bank geschafft und sollten - gemessen am Investment - die Verteidigung eigentlich tragen & führen - Stichwort: Aiwu. Wer Sturm wirklich trägt ist Kiteishvili, der ist aber ein Günter Kreissl-Spieler und wurde als einer der ersten Maßnahmen vom untätigen Parensen verlängert, um einer billigen Ausstiegsklausel (ironischerweise aus der letzten Schicker-Vertragsverlängerung) zu entgehen... Wo gehobelt wird fallen Späne, ich bin Schicker für eine Ewigkeit dankbar, dass er uns zumindest national aus dem Dornröschen-Schlaf geweckt hat, aber in der Analyse nach einer unfassbaren Watschen, darf man es sich auch nicht zu leicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts