Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:29 Gefühlt sehnt man sich den Schlusspfiff herbei. So als Gnadenakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 20:30 Ich hoffe Jürgen Säumel wird nach dem Spiel gefragt wie froh er über den Abpfiff war, und ob er Angst über eine noch höhere Niederlage hatte. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:31 Wasserwiese schrieb Gerade eben: Ich hoffe Jürgen Säumel wird nach dem Spiel gefragt wie froh er über den Abpfiff war, und ob er Angst über eine noch höhere Niederlage hatte. Haha, Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:33 Wasserwiese schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Jürgen Säumel wird nach dem Spiel gefragt wie froh er über den Abpfiff war, und ob er Angst über eine noch höhere Niederlage hatte. Und ich bin sehr gespannt wie Herbert Prohaska das Spiel bei Christian Dierndorfer analysieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:35 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 19 Minuten: Off Topic, aber das stimmt nicht. Das 1 gegen 1 (Offensiv und Defensiv) ist in Österreich bei einem professionellem Kinder- und Jugendtraining ganz weit oben auf der Prio Liste. Wo sind sie dann die Dribbler und Zaubermäuse? Wird noch ein paar Jahre dauern bis man die Ergebnisse der Reform sehen wird, aber das was davor war war wohl eher suboptimal. Die RB Schule hat sich überholt die Kicker kommen dank dem Internationalen Shift zurück zur Manndeckung wieder. Als Fußballfan ein Traum, aber Österreich tut das richtig weh. bearbeitet Mittwoch um 20:37 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 20:39 Jetzt bei der dritten Chance trifft Böving. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:39 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Jetzt bei der dritten Chance trifft Böving. Habs mir auch grad gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:40 Wenigstens gegen eine sympathische, saustarke Truppe die Fotzn bekommen. Reality Check für die Einbildung dass unsere Liga international irgend einen Stellenwert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:41 Wahnsinn, was da abgeht. Sehr ernüchternd, auch wenn es grundsätzlich ok ist, diesmal keinen Verein in der CL zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:41 Jetzt kommen wieder die Krone.at Kommentare Bei 5 wirds glaub ned bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:43 baba sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Mittwoch um 20:44 Internationale Härte, und dann stellt der Schiri unseren Abwehrchef für so ein kleines Foul vom Platz. Man muss aber auch sagen, dass er unseren Penalty auch schon so gepfiffen hatte... für mich pfeifft er aber zu viel, bzw. zückt die Karten zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:46 Brutal... morgen geht's dann um alles, der letzte Akt vor dem Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:46 Geil wie die nicht nachlassen - so verdienst Du Dir die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 20:47 Heiliger Insolvenzius schrieb vor 21 Minuten: Genau genommen hat in den letzten 15 Jahren ein einziger Verein die CL- Quali mehrmals überstanden und das war Salzburg eigentlich haben sie es glaube ich irgendwas um die 10 mal in Folge eben nicht geschafft bis die Fixplätze da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts