b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Einfach zu wenig Qualität. Ein früheres Salzburg hätte Brügge aus dem Stadion geschossen wie Genk damals. Aber verloren ist es noch nicht, ein Auswärtssieg wäre sicher keine Sensation. Dem früheren Salzburg war man aus der 5JW-Perspektive auch nicht böse, wenn sie in die CL gekommen sind, weil sie eben nicht nur abgeschossen wurden. Die jetzige Mannschaft sollte sich von der CL fernhalten so gut es geht, die (neue) EL kommt da aktuell genau richtig, wenn bereits Brügge eine Nummer zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August OoK_PS schrieb vor 31 Minuten: Bleibt wohl bei einem einzigen polnischen CL-Teilnehmer seit 1996/97. Lech Posen dann gegen Genk um den EL-Einzug. 4 polnische Teams in der ECL - das wäre doch was... 20+ Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. August Wir haben soeben 4-1 gegen YB gewonnen. Ich habe aktuell doch wieder etwas mehr Hoffnung, dass wir doch wieder Champions League in Basel spielen können :). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August b3n0$ schrieb vor 1 Stunde: Dem früheren Salzburg war man aus der 5JW-Perspektive auch nicht böse, wenn sie in die CL gekommen sind, weil sie eben nicht nur abgeschossen wurden. Die jetzige Mannschaft sollte sich von der CL fernhalten so gut es geht, die (neue) EL kommt da aktuell genau richtig, wenn bereits Brügge eine Nummer zu groß ist. Ich fürchte mich da ehrlich gesagt auch vor der EL bei Salzburg, so wie die besetzt ist. Aber gut, tiefer geht eh nicht mehr heuer, also was soll’s. Aber wie auch schon letztes Jahr werden auch heuer einige Fehler in Sachen kaderplanung gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August Hier die Schlussphase. Taugt mir extrem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. August (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 13 Stunden: Die Mannschaften nehmen sich wenig, hätte Brügge stärker erwartet. Aber kann ja noch kommen. Die Belgier haben schon mehrere potenziell gefährliche Schüsse gut geblockt. So schlecht finde ich die Zukäufe von Salzburg teilweise nicht. Kitano gefällt mir seit Spiel 1 gut, Krätzig passt auch und Vertessen ist ebenso okay. Es fehlt halt ein Knipser a la Soriano oder Haaland, aber für die EL sollte das schon reichen. Brügge eher schwach, Salzburg auch. In der CL wären beide aktuell wohl Kanonenfutter. bearbeitet 7. August von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August Defensiv war das etwas besser als erwartet, obwohl Rasmussen wieder etliche Unsicherheiten hatte. Offensiv wars dafür unerwartet mau, Kitano hatte seinen ersten richtig schlechten Tag, dem ist nix gelungen, sehr blöd gewählt für einen Leistungsabfall. Brügge setzen die aktuellen Abgänge wohl doch mehr zu, als ich dachte, aber sie sind halt stabil und machen dann schon ihr Tor. RB hätte hier vorlegen müssen, Chancen hatte man. Auswärts wird es nicht leichter. Spätestens gegen die Rangers wäre aber dann eh Endstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: So schlecht finde ich die Zukäufe von Salzburg teilweise nicht. Kitano gefällt mir seit Spiel 1 gut, Krätzig passt auch und Vertessen ist ebenso okay. Es fehlt halt ein Knipser a la Soriano oder Haaland, aber für die EL sollte das schon reichen. Brügge eher schwach, Salzburg auch. In der CL wären beide aktuell wohl Kanonenfutter. Dagegen stehen halt Rasmussen oder Lainer (der bisher leider auch eher schwach gespielt hat). Krätzig ragt mMn gar nicht heraus, der spielt brav mit, aber nicht mehr. Da kann man sich aus meiner Sicht mit seiner Vita schon mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. August little beckham schrieb vor 25 Minuten: Dagegen stehen halt Rasmussen oder Lainer (der bisher leider auch eher schwach gespielt hat). Krätzig ragt mMn gar nicht heraus, der spielt brav mit, aber nicht mehr. Da kann man sich aus meiner Sicht mit seiner Vita schon mehr erwarten. Lainer fand ich bis gestern ganz ordentlich, aber gegen Brügge wars definitiv ein schwacher Auftritt, viele Bälle technisch verspielt. Das wird mit dem NT auch nix mehr, auch wenn Fredl Tatar das schon begeistert ausgerufen hat. Aus Rasmussen und Krätzig werd ich überhaupt nicht schlau. Rasmussen war für mich bisher konstant der schwächste Spieler am Platz bei RB, viel zu unsicher und schwach auf der Position. Krätzig halt jo...genau was du gesagt hast, sticht überhaupt nicht hervor außer durch sehr patscherte Defensivaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:52 (bearbeitet) Ich hatte zumindest gehofft das Salzburg irgendwas mitnimmt, gestern zB ein X oder ein Sieg der eigentlich auch drin gewesen wäre und dann vlt sogar ein Aufstieg wo auch noch was geht - aber so gehts vermutlich mit 2 Niederlagen gegen ein derzeit durchschnittliches Brügge raus, das ist schon bitter. Finde das Salzburger Mittelfeld schon stark, aber ansonsten fehlt es halt überall. Kein echter Stürmer drin, mit einem Krätzig werde ich gar nicht warm, Lainer ist brav aber zu limitiert, Rasmussen ist irgendwas… warum man Leute wie Ratkow oder Daghim mitschleppt verstehe eh wer wolle… Die EL ist schon besser für Salzburg und da lässt sich halt was mitnehmen, wie gesagt hätte ich mir das aus den verbleibenden 2 oder gar 4 Spielen auch gewünscht… wir müssen einfach überall hamstern bearbeitet Donnerstag um 14:53 von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:32 Wegen des Supercups am Mittwoch wohl deshalb alle Spiele bereits morgen. Salzburg um 19:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:16 (bearbeitet) Heute gehts schon los. Mal sehen, ob Salzburg das noch packt. Möglich ist es sicher, aber es wird natürlich eine absolute Topleistung brauchen. Vielleicht zaubert Alajbegovic ja ein wenig. Schade, dass Kitano fehlt, der hatte gegen Brügge seine erste schwache Performance, aber wenn der zündet, kann er trotzdem ein wichtiger Faktor sein mMn. Krätzig fällt offenbar auch aus, wobei ich nicht sicher bin, ob das wirklich eine Schwächung ist, vor allem defensiv. Beide Vereine mit Siegen gegen rot-geschwächte Gegner übrigens. bearbeitet Gestern um 11:17 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:54 Ich denke das Salzburg das Potential hat 1:3 oder 0:2 zu gewinnen, aber mit einem Unentschieden wäre ich ja auch schon zufrieden. Irgendwie Punkte hamstern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinoVeritas28 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Brügge sehen.... und sterben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden Punkte sind zu liefern von Salzburg, ob der Aufstieg dann klappt, werden wir sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts