OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: FI will uns heute verarschen, oder? Ich fürchte, der ist einfach so. Das wird ein lustiges Frühjahr. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joekim_1909 Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Mir reichts jetzt schon wieder für die restliche Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: ich glaube wir haben keine wechsel mehr Das ist ein handfester Skandal. Der hat ja noch weniger Plan als der Jürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden So einen Wechsel hätte sich nicht mal der Säumel getraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden Find ich beruhigend, dass hier alle Experten mit einem Mann weniger am 2 Mann Sturm festhalten würden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Beganovic muss verletzt sein, sonst kanns das alles nicht mehr sein. Aber wieso nicht Rozga? Wieso Malic? Check ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich fürchte, der ist einfach so. Das wird ein lustiges Frühjahr. Aber rhetorisch ist das ein GANZ anderes Level als der Jürgen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 12 Stunden Mit Rozga spielt also der mit Abstand beste Parensen-Transfer offenbar keine Rolle mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Und für sowas ka Gelbe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Mit 5er kette gestartet. Richtig schlecht. Irgendwann gewechselt, umgestellt. Besser geworden. 1mann weniger, verlängerung, wieder auf 5er kette umgestellt. Auwehauweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Find ich beruhigend, dass hier alle Experten mit einem Mann weniger am 2 Mann Sturm festhalten würden. Alles unter 5 Stürmern ist untragbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 12 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Ich fürchte, der ist einfach so. Das wird ein lustiges Frühjahr. Jep, nochmal Altach, starke Rieder, Lieblingsgegner WAC. Das wird noch was um das obere Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Aber rhetorisch ist das ein GANZ anderes Level als der Jürgen . Aber dass Säumel weg musste, wirst du doch net bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Find ich beruhigend, dass hier alle Experten mit einem Mann weniger am 2 Mann Sturm festhalten würden. Ja, am besten spiel ma auf ein X im Pokalspiel ge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Und das ist keine gelbe Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts