floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Übrigens: Geniale back-to-the Future Choreo. Sah sehr cool aus. Chapeau! 👏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Eine Nacht drüber geschlafen und 5h arbeiten später bin ich noch immer angefressen auf diese brachiale Missleistung gestern. Der Schiri war schuld , danke für den Tipp @graz_fan Als nächstes probier ichs noch mit der Nord floma schrieb vor 10 Minuten: Übrigens: Geniale back-to-the Future Choreo. Sah sehr cool aus. Chapeau! 👏 Back to Fodaesken Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Das einzige Positive ist das Rapid auch weg ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Das einzige Positive ist das Rapid auch weg ist… Davon können wir uns genau Nüsse kaufen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb vor 22 Minuten: Davon können wir uns genau Nüsse kaufen Manche reiben sich ihre Nüsse drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde soulbro82 schrieb vor 3 Stunden: Jein. Natürlich muss jeder Berufstätige mit der gewissen Grundeinstellung und Motivation seinen Arbeitsalltag erledigen, aber auch das Management ist mit guter Mitarbeiterführung gefordert. Wenn ich gegen Altach mit einer 5er Kette starte und gleich mal meinen neuen/alten "Liebling" aufstelle macht das was mit den Kollegen. Das Selbe gilt für Jatta. Ich bin wirklich überzeugt, dass er ein lässiger lieber Kerl ist und auch seine Kollegen ihn mögen und ihm den Erfolg auch gönnen würden, aber irgendwann ist der Geduldsfaden gerissen. Die Burschen wollen Erfolg und erwarten dann auch von ihrer Führung "harte" Entscheidungen. Jatta war halt gestern mMn der um Welten bessere Stürmer von der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Jatta war halt gestern mMn der um Welten bessere Stürmer von der Startelf War er das wirklich?? Jatta war halt wieder Seedy der Ball ist mein größter Feind Jatta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: War er das wirklich?? Jatta war halt wieder Seedy der Ball ist mein größter Feind Jatta. er will zumindest das kann man von malone und horvat halt derzeit nicht behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 59 Minuten SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Jatta war halt gestern mMn der um Welten bessere Stürmer von der Startelf Auf einer Skala von 1 bis 10 war einer eine 2 und der andere eine 1, also vielleicht besser, aber auf dem Niveau auch schon egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten BlackWhite76 schrieb vor einer Stunde: Das einzige Positive ist das Rapid auch weg ist… mir hätte ein finale sturm vs rapid halt wieder gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben vor 54 Minuten Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: mir hätte ein finale sturm vs rapid halt wieder gefallen Dafür sind beide zu schwach leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 53 Minuten Am Ende wirds Ried vs Altach vor 10.000 Zuschauern. Hätte auch seinen Reiz, versteht mich nicht falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 48 Minuten SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: War er das wirklich?? Jatta war halt wieder Seedy der Ball ist mein größter Feind Jatta. Redet ja keiner von gut oder zufriedenstellend, aber besser als Mr. Invislible Malone war er auf jeden Fall. Zumindest 1x gut weitergeleitet, dann 1x von rechts den Ball halbwegs gut in den Rückraum gelegt - leider sind wir momentan auf dem Stand, dass kein Spieler mehr als eine Handvoll gelungener Aktionen pro Spiel hat lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Auf einer Skala von 1 bis 10 war einer eine 2 und der andere eine 1, also vielleicht besser, aber auf dem Niveau auch schon egal Ja Herr Kollege, ich hab den Seedy jetzt auch nicht für den Ballon d'Or nominieren wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 17 Minuten MegamanX schrieb vor 36 Minuten: Am Ende wirds Ried vs Altach vor 10.000 Zuschauern. Hätte auch seinen Reiz, versteht mich nicht falsch. Fand das Finale letztes Jahr gut und würde dieses auch sehr begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Minuten Jetzt soll Salzburg den Cup gewinnen, zwecks internationaler Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts