paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Jetzt schauen wir mal wie wir aus der Pause kommen. Die Hoffung ist, dass es da noch was Selbstregulierendes in der Mannschaft gibt. Evtl sind die Spieler eh überzeugt von der Spielidee, wissen aber selbst dass sie es absolut oasch umsetzen bisher. Mal schauen ob Ingolitsch in der zweiten Hälft denselben Stiefel spielen lässt. Falls ja, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir uns heute aus dem Cup verabschieden werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Ich predicte Hödl für irgendwem im Mittelfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich predicte Hödl für irgendwem im Mittelfeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Wahnsinn nicht mal 1 Torschuss ihn den 45 Min. So wie die heute spielen, kannst wieder auf einen Kiteishvili Moment nur hoffen. Vorne heute so harmlos, dass wir nicht mal einen Landesligisten Probleme bereiten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Mal schauen ob Ingolitsch in der zweiten Hälft denselben Stiefel spielen lässt. Falls ja, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir uns heute aus dem Cup verabschieden werden. Genau, plus dass es wohl stimmt, dass er gerne lange nicht wechselt (Spieler wie System) Wenn Ingolitsch nach dieser Halbzeit nicht sieht, dass er umstellen muss, personell und taktisch, dann verlieren wir das Spiel. Aiwu und Malone runter, dann Viererkette hnd Rozga bringen und auf Raute stellen. Vorne Kayombo oder meinetwegen den Busfahrer einwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe dass den meisten jetzt auch endlich klar wird dass es völlig egal is wie energisch und eloquent ein Trainer ist. Ich kann einfach nichts erkennen was uns zumindest von der Einstellung vom Herbst unterscheiden würde. Wo ist der groß angekündigte Sturm spirit? bearbeitet vor 15 Stunden von killver 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Es wird auf Raute umgestellt und 1-2 neue Spieler kommen in der Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Sollte man heute ausscheiden, brennt der Hut und es gibt für mich hier keinen Welpenschutz oder Schonfrist der neu beteiligten Akteure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Schiri99 schrieb vor 16 Minuten: Empfehlung an alle: das Spiel im Railjet nach Wien schauen. Da hat man dann irgendwo am Semmering keinen Empfang mehr und muss den kick nicht mehr weiterschauen Bin falsch gelegen, pünktlich zur zweiten Halbzeit kommt der Empfang wieder. Scheiß ÖBB, nichtmal ein funkloch bringens hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Just now, Schiri99 said: Bin falsch gelegen, pünktlich zur zweiten Halbzeit kommt der Empfang wieder. Scheiß ÖBB, nichtmal ein funkloch bringens hin Hättest die DB mit dem ICE nehmen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden max092 schrieb Gerade eben: Sollte man heute ausscheiden, brennt der Hut und es gibt für mich hier keinen Welpenschutz oder Schonfrist der neu beteiligten Akteure. Ok… aber was soll passieren? Es ist doch gerade erst „viel“ passiert Glaubst CJ macht plötzlich das Börserl wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden max092 schrieb Gerade eben: Sollte man heute ausscheiden, brennt der Hut und es gibt für mich hier keinen Welpenschutz oder Schonfrist der neu beteiligten Akteure. Auf grund der unverständlichen finanziellen Situation werden diese diesen aber genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Hättest die DB mit dem ICE nehmen müssen Ganz so viel Zeit hab ich dann leider doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 14 Stunden The Flash schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn nicht mal 1 Torschuss ihn den 45 Min. So wie die heute spielen, kannst wieder auf einen Kiteishvili Moment nur hoffen. Vorne heute so harmlos, dass wir nicht mal einen Landesligisten Probleme bereiten können! Säumel war nicht das Problem, just sayin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Keine Wechsel hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts