Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Fosso fällt leider angeschlagen aus. Oh my sweet Summer child Auweh. Dann freu ich mich auf den Weinhandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Koller in der Startelf https://www.instagram.com/p/DUOF_w0CGvA/?img_index=2 bearbeitet vor 8 Stunden von faj 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden faj schrieb Gerade eben: Koller in der Startelf https://www.instagram.com/p/DUOF_w0CGvA/?img_index=2 Oermann, Koller, Aiwu, Karic, Gazi.... Fünferkette? I am confused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Jatta und Malone ich werds nie verstehen - den Rückennummern Fanatikern, wird das keine Freude bereiten bearbeitet vor 8 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Oermann, Koller, Aiwu, Karic, Gazi.... Fünferkette? I am confused Ich denke dann wird es offensiv eine Dreierkette mit Gazi oder Karic im Mittelfeld. bearbeitet vor 8 Stunden von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden faj schrieb Gerade eben: Ich denke dann wird es offensiv eine Dreierkette mit Gazi oder Karic im Mittelfeld. Mal was Neues. Jattalone is halt wieder mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Oermann, Koller, Aiwu, Karic, Gazi.... Fünferkette? I am confused Kein Stankovic. Koller vielleicht vor der Abwehr? Dazu Mitchell nicht mal mehr im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Na hoffentlich funktioniert die 3er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Koller vielleicht vor der Abwehr? Ich weiß nicht, ob er je DM gespielt hat. Das könnten ja auch Geyr oder Hödl. Mitchell und Fosso angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Kein Stankovic. Koller vielleicht vor der Abwehr? Dazu Mitchell nicht mal mehr im Kader? Mitchell ist wie Fosso angeschlagen und JGS krank. Koller wird mit Oermann und Aiwu eine Dreierkette bilden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 8 Stunden Stankovic muss angeschlagen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Kein Stankovic. Koller vielleicht vor der Abwehr? Dazu Mitchell nicht mal mehr im Kader? Mitchell fehhlt angeschlagen Aber das wird leider spannend .. würd gerne wissen, warum Rozga nicht mehr spielt bearbeitet vor 8 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 8 Stunden 3er Kette gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Kein Stankovic. Koller vielleicht vor der Abwehr? Dazu Mitchell nicht mal mehr im Kader? Hierli auch net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Komische Aufstellung. Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Hoffe das dies gut ausgeht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts