Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
max092 schrieb vor 18 Minuten:

Der Elfer war zum Glück drinnen, aber in der Situation so eine Aktion zu liefern hat für mich nix mehr mit Coolness zu tun, sondern ist für mich pure Selbstdarstellung, die er sich abschminken kann und mit der er bei mir sicher keine Sympathien sammelt. 

Sehe ich sehr ähnlich, kann mir auch nicht vorstellen, dass das beim Trainerteam gut angekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fiasko schrieb vor 47 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zu Geyrhofer‘s Elfer? 

Souverän wie damals in Salzburg

pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Souverän wie damals in Salzburg

Geye is halt cool

lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Kayombo hat heute so gut wie gar nix gerissen, aber zumindest noch mehr als Jatta und Malone.

Aber gut, der ist sowieso das neue Liebkind hier, was er tatsächlich am Platz zeigt ist da völlig egal. Der ist jetzt der Heilsbringer, weil man noch nix von ihm gesehen hat, und da spielt sich jetzt alles erst mal nur in den Köpfen der Leute ab, da regiert die Hoffnung über allem.

Er hat Talent aber Torjäger wird auch er wahrscheinlich keiner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schiri99 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst du nicht, dass diese kritischen Worte intern fallen? Ich gehe fast davon aus. Niemand wird mit den letzten zwei Spieln happy sein und das wird dann wohl intern besprochen werden

Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist lieber die kritischen Worte ehrlich und effektiv intern zu geben als leere (kritische) Worte vor der Kamera, damit die Fans das haben was sie hören wollen.

Intern sowieso... Ich find's nicht schlecht, wenn sich Trainer im richtigen Moment vor die Mannschaft stellen... und dann find ich's auch gut, wenn Trainer im richtigen Moment sehr offen und transparent mit ihrer Kritik sind. Man kann und soll schon auch mal öffentlich fordern... Das hält eine Mannschaft nicht nur aus, sondern braucht sie mMn nach auch dann und wann. Braucht Gefühl, aktuell darf man unser Team aber gerne ein bissl bei der Ehre packen. Leere Worte sind das dann nicht, sondern erfüllen ihren Zweck. Die Wirkung für die Fans ist mir dabei ehrlich gesagt sogar egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin ehrlich, mir fehlt derzeit noch etwas die Fantasie, wie wir den Cup heuer holen sollen - und trotzdem sind es "nur" noch 3 Spiele. Sollten wir diesen aber holen, wird das gestrige Spiel und viel mehr das Elfmeterschießen mMn jedoch in die Sturm-Geschichte eingehen. 

Dieses Elfmeterschießen hatte wirklich alles, von allen unseren Schützen verschießt ausgerechnet ein Stürmer, die Admira hat den Matchball mit dem 5 Schützen und Bignetti pariert diesen Ball und hält uns am Leben. Dieser schießt dann auch noch unhaltbar selbst einen rein. Kayombo führt vom Elfer einen Tanz auf, gefühlt erahne ich schon eine Katastrophe und dann schiebt er den Ball eiskalt rein. Geyrhofer, der Mur-Slim-Shady, schweißt dann auch noch einen No-Look-Elfer rein. Will er uns verarschen? :lol:

Lavalee, der kräftig negatives Karma farmt mit seinen Psychospielchen, wird zum erfolgreichen Agent provocateur.

Und schlussendlich Siebenhandl, der das Drehbuch hatte späte "Vendetta" an uns zu verüben, wir alle kennen die Vorgeschichte - wird nicht zum großen Held des Abends sondern zum tragischen Helden.

Absoluter Wahnsinn :love: 

Ps.: Und JA - die 120 Minuten waren OASCH. Aber so eine denkwürdige Partie darf eigentlich nicht titellos in den Hintergrund rücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
9 hours ago, Fiasko said:

Ums in den berühmten Worten von Oli Kahn zu sagen: GEYR! Wir brauchen GEYR!

Unfassbarer Elfer. Von den vielen geilen Elfern gestern war das doch der Geilste.

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
Fiasko schrieb vor 9 Stunden:

Hat mich nicht so aufgeregt. Wenn er sich sicher genug ist ihn so reinzuhauen, dann soll er das machen. Da ärgern mich manche Edelroller beim Elfer mehr, die auf gut Glück und ohne den Goalie zu beobachten getreten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Fiasko schrieb vor 9 Stunden:

An Überheblichkeit nicht zu überbieten, in so einer entscheidenden Phase des Spiels grob entbehrlich, erinnert mich fast ein wenig an Balotelli. So ein Mindset hat in der Mannschaft finde ich nichts zu suchen. Hatte Glück dass der drinnen war aber bei mir würde er sich so sicher nicht in die Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Georg13 schrieb vor 2 Stunden:

Hat mich nicht so aufgeregt. Wenn er sich sicher genug ist ihn so reinzuhauen, dann soll er das machen. Da ärgern mich manche Edelroller beim Elfer mehr, die auf gut Glück und ohne den Goalie zu beobachten getreten werden.

Mah und ich hab ihn netmal gesehn, weil ich net hinschaun konnt :fuckthat:.

Hab nur gehört dass es nolook war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag