OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 20:35 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist halt, ob ein Heber über den TW nicht der schwerere Abschluss ist als ihn einfach vorbei ins Tor zu schieben.. er muss ja nicht unbedingt aktiv halten, es reicht eh meistens, den Abschluss so anspruchsvoll wie möglich zu gestalten Der Ball ist aufgesprungen, dafür musst kein Ronaldinho sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 20:36 (bearbeitet) 7 minutes ago, lovehateheRo said: Das nach dem heutigen Spiel zu schreiben ist halt einfach irgendwas. Grgic war aus dem Spiel der beste Stürmer heute, war sehr oft anspielbar, hat die Bälle gut weitergeleitet, und auch selbst Gefahr erzeugt. Da waren alle 3 anderen klar schlechter heute. Das ist echt so unnötig von allen Beteiligten hier. Grgic war heute gut. Nicht großartig. Nicht schlecht. Der Elfer kann passieren, Fußball ist ein Fehlersport. Dieses unbändige Verteidigen auch nach einer Schweinsleistung, von denen er zuletzt einige hatte ist genauso lächerlich. Er ist ein junger Spieler, der durchaus Potential hat und das auch schon gezeigt hat. Er ist aber auch kein Allheilsbringer und wird sich *meiner Meinung nach* nicht auf ein Level heben wie es ein Ras oder Mika bei uns waren. So oder so ist er ein Spieler von Sturm Graz, jung und trotzdem schon lange dabei - für mich gilt für ihn das Gleiche wie für andere Spieler: Unterstützung von meiner Seite. Jeder der schlechte Leistungen der eigenen Spieler mit Schadenfreude kommentiert, sollte nicht nur seine Einstellung als „Fan“ hinterfragen sonder in erster Linie als Mensch. bearbeitet Gestern um 20:37 von prep0an 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:38 prep0an schrieb vor 1 Minute: Das ist echt so unnötig von allen Beteiligten hier. Grgic war heute gut. Nicht großartig. Der Elfer kann passieren, Fußball ist ein Fehlersport. Dieses unbändige Verteidigen auch nach einer Schweinsleistung, von denen er zuletzt einige hatte ist genauso lächerlich. Er ist ein junger Spieler, der durchaus Potential hat und das auch schon gezeigt hat. Er ist aber auch kein Allheilsbringer und wird sich *meiner Meinung nach* nicht auf ein Level heben wie es ein Ras oder Mika bei uns waren. So oder so ist er ein Spieler von Sturm Graz, jung und trotzdem schon lange dabei - für mich gilt für ihn das Gleiche wie für andere Spieler: Unterstützung von meiner Seite. Jeder der schlechte Leistungen der eigenen Spieler mit Schadenfreude kommentiert, sollte nicht nur seine Einstellung als „Fan“ hinterfragen sonder in erster Linie als Mensch. Bitte diesen Post ganz oben anheften! Im Endeffekt geht's immer um den Erfolg von Sturm! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:39 Mir würd's taugen, wenn jetzt mal ein paar kritische Worte fallen, gerne auch in die Kamera. Nicht um irgendwas kaputt zu machen, sondern weil ich tatsächlich glaube, ein paar Dinge gehören lieber früher als später angesprochen... damit es dann besser wird. Wir werden nicht immer alles gewinnen, das ist klar, aber den Cup hätten wir heute schon fast leichtfertig weggeschmissen. Schwein gehabt, mehr war's nicht. Und die Aktion von Lavalee war oarsch... kein erfolgreiches Mindgame, sondern einfach oarsch... das brauch ich nicht und will ich ehrlich gesagt nicht. Gut dass wir nicht wegen der Aktion gewonnen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:43 Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten: Mir würd's taugen, wenn jetzt mal ein paar kritische Worte fallen, gerne auch in die Kamera. Nicht um irgendwas kaputt zu machen, sondern weil ich tatsächlich glaube, ein paar Dinge gehören lieber früher als später angesprochen... damit es dann besser wird. Wir werden nicht immer alles gewinnen, das ist klar, aber den Cup hätten wir heute schon fast leichtfertig weggeschmissen. Schwein gehabt, mehr war's nicht. Und die Aktion von Lavalee war oarsch... kein erfolgreiches Mindgame, sondern einfach oarsch... das brauch ich nicht und will ich ehrlich gesagt nicht. Gut dass wir nicht wegen der Aktion gewonnen haben Glaubst du nicht, dass diese kritischen Worte intern fallen? Ich gehe fast davon aus. Niemand wird mit den letzten zwei Spieln happy sein und das wird dann wohl intern besprochen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:48 (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor einer Stunde: Mir würd's taugen, wenn jetzt mal ein paar kritische Worte fallen, gerne auch in die Kamera. Nicht um irgendwas kaputt zu machen, sondern weil ich tatsächlich glaube, ein paar Dinge gehören lieber früher als später angesprochen... damit es dann besser wird. Wir werden nicht immer alles gewinnen, das ist klar, aber den Cup hätten wir heute schon fast leichtfertig weggeschmissen. Schwein gehabt, mehr war's nicht. Und die Aktion von Lavalee war oarsch... kein erfolgreiches Mindgame, sondern einfach oarsch... das brauch ich nicht und will ich ehrlich gesagt nicht. Gut dass wir nicht wegen der Aktion gewonnen haben Mir ist lieber die kritischen Worte ehrlich und effektiv intern zu geben als leere (kritische) Worte vor der Kamera, damit die Fans das haben was sie hören wollen. bearbeitet Gestern um 21:46 von Zippo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:48 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Das nach dem heutigen Spiel zu schreiben ist halt einfach irgendwas. Grgic war aus dem Spiel der beste Stürmer heute, war sehr oft anspielbar, hat die Bälle gut weitergeleitet, und auch selbst Gefahr erzeugt. Da waren alle 3 anderen klar schlechter heute. Er hatte halt zugegeben auch wenig Konkurrenz. Jatta war heute nur bei Schwalben gut, Malone völlig untergetaucht, Kayombo wenigstens die eine oder andere gute Aktion. Vielleicht hab ichs anders wahrgenommen, aber Grgic war heute auch schwach. Gefahr erzeugt hat er jetzt nicht wirklich. Elfer mach ich ihm keinen Vorwurf das kann passieren. Nur sehe ich bei ihm halt wenig Fortschritt, und genau jetzt wäre seine time to shine, in der er Spielzeit und Vertrauen bekommt. Für die Vorschusslorbeeren (für die er nix kann) reicht mir das noch nicht für die Startelf, und in der würde ich mir junge Eingenbauspieler gern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:03 EZ win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 21:32 Im Viertelfinale nur mehr Bundesligisten, wann gab es das zuletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:37 ProfSchwoaz schrieb vor einer Stunde: Ich frag mich immer öfter ob wir die gleichen Spiele schauen Wer war deiner Meinung nach der beste Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Teamspieler Geschrieben Gestern um 21:49 pit1312 schrieb vor 10 Minuten: Wer war deiner Meinung nach der beste Stürmer? Darf man heute auch keiner sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 21:54 Was sagt ihr eigentlich zu Geyrhofer‘s Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 22:03 ProfSchwoaz schrieb vor 12 Minuten: Darf man heute auch keiner sagen ? Klar. Nur war Grgic halt der einzige Stürmer, der torgefährlich und auch knapp dran (Lattenköpfler) war…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben Gestern um 22:05 14 minutes ago, ProfSchwoaz said: Darf man heute auch keiner sagen ? Eigentlich so, ja. 25 minutes ago, pit1312 said: Wer war deiner Meinung nach der beste Stürmer? objektiv dann trotzdem kayombo. Hat Grgics Lattenkopfball super vorbereitet, das Eigentor verursacht und den Elfer verwandelt. Trotzdem muss da mehr kommen. 10 minutes ago, Fiasko said: Was sagt ihr eigentlich zu Geyrhofer‘s Elfer? Wenn er ihn nicht trifft, gäbe es Feuer am Dach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 22:16 Fiasko schrieb vor 16 Minuten: Was sagt ihr eigentlich zu Geyrhofer‘s Elfer? Der Elfer war zum Glück drinnen, aber in der Situation so eine Aktion zu liefern hat für mich nix mehr mit Coolness zu tun, sondern ist für mich pure Selbstdarstellung, die er sich abschminken kann und mit der er bei mir sicher keine Sympathien sammelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts