Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:18 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: 7 Handl hat in seiner Zeit bei uns übrigens 7 Elfmeter gehalten..nur so als kleiner Vorgeschmack aufs Elfern Dass wir da ausscheiden ist so sicher wie das Amen im Gebet, da führt gar kein Weg daran vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:18 Falls wirs in 11ern schaffen sollten, zeigens doch eh ab 20:25uhr rapid, oda? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:19 Wir machen noch eins ich bin mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:19 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: 7handl wirf uns im elfern raus, kannst nicht erfinden Wer ist unser Ersatztormann heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:19 Bis jetzt 112 Minuten, und wir schaffen es nicht, dem 3. Tormann eines 2.-Ligisten ein Tor zu machen. Erbärmlich bis zum geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 19:19 Ich hoff Malic fehlt die Spielpraxis.. das ist bisher nicht besser als Oermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 19:19 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wir machen noch eins ich bin mir sicher Die 103. ist schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 19:19 Ist Bignetti jetzt ein Elferkiller oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:20 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Wer ist unser Ersatztormann heute? Daniil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 19:21 Irgendjemand sollte unseren Spielern sagen, dass die Chance auf ein Tor höher sein könnte, wenn man den Ball tatsächlich mal in den Strafraum spielt, anstatt nur drumherum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:21 zwinkinho schrieb Gerade eben: Daniil Dann rein mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 19:21 Da spiele ich 100 mal lieber gegen Salzburg als gegen diese Teams mit 3er und 5er Ketten die mit 10 Mann hinten drinnen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 19:22 pit1312 schrieb Gerade eben: Dann rein mit ihm! Wir haben keine wechsel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 19:22 MegamanX schrieb Gerade eben: Da spiele ich 100 mal lieber gegen Salzburg als gegen diese Teams mit 3er und 5er Ketten die mit 10 Mann hinten drinnen stehen Unsere Jungs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:22 Läuft wieder keiner mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts