pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:40 Amstetten führt übrigens gegen Wolfsberg 2:0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:41 Tor her mit irgendeinem reingenudelten abgefäschten Schuss vor der 90 Minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 18:42 lol finde es witzig, wenn man die Spieler so gut hören kann "NEEEIIIINNN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 18:42 Ich sag mal: Wenn wir in der regulären Spielzeit nicht mehr den Siegestreffer schaffen, scheiden wir aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:43 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Schade, dass es beim ORF keine Option für Stadionton gibt. Der Kommentator und Liendl (sowieso immer) sind net zum Aushalten Ok das erklärt es, wenn das Liendl ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:44 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich sag mal: Wenn wir in der regulären Spielzeit nicht mehr den Siegestreffer schaffen, scheiden wir aus. Glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:44 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich sag mal: Wenn wir in der regulären Spielzeit nicht mehr den Siegestreffer schaffen, scheiden wir aus. Nur kein Elferschießen. Weil wenn’s das verlieren sind sie gegen Rapid leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 18:46 Die letzten Minuten.. hauts den Ball nach vor! Nein, man schiebt ihn sich hin und her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:47 Sama froh über das Eigentor weil…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:48 Das is schon sehr wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:48 Noch ein Bier hatte ich heute nicht vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 18:48 Peinliche Leistung. Wenn dich ein Eigentor in die Verlängerung rettet sagt das eh alles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:48 Meisl im Winter bitte als #1 Stürmer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:49 pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Amstetten führt übrigens gegen Wolfsberg 2:0 2:1 jetzt, das werdens noch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben Gestern um 18:49 "Ich hoffe man rotiert gegen die Admira durch, sollt trotzdem reichn." *Kommen nur durch a Eigentor in die Verlängerung* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts