Recommended Posts

V.I.P.
BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry mit dieser Truppe schaffen wir bestenfalls Platz 3, da unsere Gurkerlliga das möglich macht

Das schlimme für die Liga ist dass wir mit dem kader wahrscheinlich länger um den Titel mitkämpfen werden

Das gute ist dass man immer noch Hoffnung haben muss dass man das im Winter korrigiert

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß du verteidigst Jatta gerne, aber im Grunde sind sowohl Jatta als auch Malone ein Witz und traurig dass man da immer noch niemanden besseren hat

Ich halte von Jatta gleich viel wie von Malone, deswegen ja auch meine Frage ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb Gerade eben:

Ich weiß du verteidigst Jatta gerne, aber im Grunde sind sowohl Jatta als auch Malone ein Witz und traurig dass man da immer noch niemanden besseren hat

Kayombo und Beganovic sind unmöglich schlechter als Jatta oder Malone. Du könntest Bignetti vorne rein stellen und der würde das besser machen. Immerhin ist der einzige Anspruch an ihn, die Gegner müde zu laufen offenbar.

Ist halt gleich wie bei Lavalee. Manche können tun und lassen, was sie wollen, werden nicht rausrotiert, auch wenns drei Spiele in einer Woche machen und davon alle drei extrem schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn Lavalee da einfach den Ball rüber spielt, steht Malone frei vorm Tor. Stattdessen fetzen wir den Ball wieder irgendwo übers Tor. Aber ganz generell entscheiden wir uns immer gegen den Ball auf den Stürmer, wenn er mal gehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte von Jatta gleich viel wie von Malone 

Malone, so ehrlich muss man sein, ist um eine Klasse stärker als jatta. Mit malone kann man zumindest ein gewisses schnelles Kurzpassspiel aufziehen. Das ist mit jatta schlicht nicht möglich, weil er technisch viel zu limitiert ist.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Finde ich bezeichnend, das man sich da wieder einen Spieler zum bashen raussucht, obwohl die Mannschaft als Gesamtes seit Wochen einen Schweinskick nach dem anderen anbietet.

Ich glaub in dem Thread kamen eh schon fast alle vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

In der Halbzeit kann man gleich mal Malic, Grgic und Kayombo bringen. IV musst eigentlich auch wechseln, aber da hätte ich auch eher die Überlegung, die restlichen Wechsel für die Offensive offen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Finde ich bezeichnend, das man sich da wieder einen Spieler zum bashen raussucht, obwohl die Mannschaft als Gesamtes seit Wochen einen Schweinskick nach dem anderen anbietet.

Stimmt, lieber Parensen bashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise liegt es ja auch an einem JS, der unter Lehrmeister Foda den Schweinskick eingetrichtert bekommen hat. 

das ein paar unserer kicker kein talent haben, dafür kann JS relativ wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag