BlackWhite76 Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:36 Ich kann den Jatta nimma sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:36 (bearbeitet) BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten: Sorry mit dieser Truppe schaffen wir bestenfalls Platz 3, da unsere Gurkerlliga das möglich macht Das schlimme für die Liga ist dass wir mit dem kader wahrscheinlich länger um den Titel mitkämpfen werden Das gute ist dass man immer noch Hoffnung haben muss dass man das im Winter korrigiert bearbeitet Gestern um 17:37 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 17:36 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß du verteidigst Jatta gerne, aber im Grunde sind sowohl Jatta als auch Malone ein Witz und traurig dass man da immer noch niemanden besseren hat Ich halte von Jatta gleich viel wie von Malone, deswegen ja auch meine Frage bearbeitet Gestern um 17:38 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:37 killver schrieb Gerade eben: Ich weiß du verteidigst Jatta gerne, aber im Grunde sind sowohl Jatta als auch Malone ein Witz und traurig dass man da immer noch niemanden besseren hat Kayombo und Beganovic sind unmöglich schlechter als Jatta oder Malone. Du könntest Bignetti vorne rein stellen und der würde das besser machen. Immerhin ist der einzige Anspruch an ihn, die Gegner müde zu laufen offenbar. Ist halt gleich wie bei Lavalee. Manche können tun und lassen, was sie wollen, werden nicht rausrotiert, auch wenns drei Spiele in einer Woche machen und davon alle drei extrem schlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 17:37 Finde ich bezeichnend, das man sich da wieder einen Spieler zum bashen raussucht, obwohl die Mannschaft als Gesamtes seit Wochen einen Schweinskick nach dem anderen anbietet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:38 Wenn Lavalee da einfach den Ball rüber spielt, steht Malone frei vorm Tor. Stattdessen fetzen wir den Ball wieder irgendwo übers Tor. Aber ganz generell entscheiden wir uns immer gegen den Ball auf den Stürmer, wenn er mal gehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:39 Möglicherweise liegt es ja auch an einem JS, der unter Lehrmeister Foda den Schweinskick eingetrichtert bekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:39 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich halte von Jatta gleich viel wie von Malone Malone, so ehrlich muss man sein, ist um eine Klasse stärker als jatta. Mit malone kann man zumindest ein gewisses schnelles Kurzpassspiel aufziehen. Das ist mit jatta schlicht nicht möglich, weil er technisch viel zu limitiert ist. bearbeitet Gestern um 17:39 von max092 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:39 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Finde ich bezeichnend, das man sich da wieder einen Spieler zum bashen raussucht, obwohl die Mannschaft als Gesamtes seit Wochen einen Schweinskick nach dem anderen anbietet. Ich glaub in dem Thread kamen eh schon fast alle vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:40 In der Halbzeit kann man gleich mal Malic, Grgic und Kayombo bringen. IV musst eigentlich auch wechseln, aber da hätte ich auch eher die Überlegung, die restlichen Wechsel für die Offensive offen zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:40 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Finde ich bezeichnend, das man sich da wieder einen Spieler zum bashen raussucht, obwohl die Mannschaft als Gesamtes seit Wochen einen Schweinskick nach dem anderen anbietet. Stimmt, lieber Parensen bashen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Stammspieler Geschrieben Gestern um 17:41 Ich habe ein ungutes Bauchgefühl das heute Endstation ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:41 Sflany schrieb vor 1 Minute: Möglicherweise liegt es ja auch an einem JS, der unter Lehrmeister Foda den Schweinskick eingetrichtert bekommen hat. das ein paar unserer kicker kein talent haben, dafür kann JS relativ wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 17:41 Schiri bisher bester Mann am Platz. Der lässt angenehm viel laufen auf beiden Seiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:42 Was für eine Schwalbe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts