SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:14 Im Moment wünsch ich mir wirklich Schü oder Maric zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:15 zwinkinho schrieb Gerade eben: Aber machen musst ihn halt auch erst mal. so ist es... tochi hat zb. gegen den wac im gleichen 1vs1 einfach den torwart angelupft, anstatt ins flach ins tor zu schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:15 zwinkinho schrieb Gerade eben: Silberberger redete ja vor dem Spiel schon von abwehrriegel… jetzt werdens wohl wahrscheinlich nicht mehr über Halbfeld hinauskommen Glaub nicht. Wenn die sehen, wie marode unsere Abwehr ist, gehens easy aufs zweite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:15 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Wo sind die leute, die bignetti statt christensen haben wollten? Wollte ich auch ehrlich gesagt. Aber der ist ja völlig neben der Spur. Man könnte jetzt fast vermuten dass sich unsere Verantwortlichen etwas denken bei ihren Entscheidungen und nicht nur die Jugend systematisch ausbremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Gestern um 17:16 Gerade eingeschalten. Wieder ein Eiertor kassiert? Was macht der Loch eigentlich beruflich?! Die Tormänner die bis jetzt funktioniert haben kamen eigentlich alle schon ausgebildet zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:16 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Glaub nicht. Wenn die sehen, wie marode unsere Abwehr ist, gehens easy aufs zweite. Ok weil gerade jetzt stehens genau mit allen Spielern deutlich hinter der Mittelauflage bearbeitet Gestern um 17:17 von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:16 Bitte bei der berechtigten Kritik an Bignetti nicht das absolut unterirdische Verhalten der IV vergessen. Ein kompletter 0815-Pass auf einen langsamen Stürmer und der steht alleine vor dem Tor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Amateur Geschrieben Gestern um 17:17 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Im Moment wünsch ich mir wirklich Schü oder Maric zurück. Fabian Ehmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:17 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wieder ein Eiertor kassiert jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:17 soulbro82 schrieb Gerade eben: Gerade eingeschalten. Wieder ein Eiertor kassiert? Was macht der Loch eigentlich beruflich?! Die Tormänner die bis jetzt funktioniert haben kamen eigentlich alle schon ausgebildet zu uns. Naja der dritte Goalie wird halt nicht der beste im Kader sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:18 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: Was hat man sich auch erwartet nach den 2 Jahren bei der 2er, dass er auf magische weise ein Wundergoalie wird? Einige hier glauben das funktioniert so der war in einer extrem schlechten 2 Liga schon kein guter Tormann aber klar der wird dann aufeinmal total super Spielen ne Liga höher da gibt es hier einige die sowas echt glauben naja es is kein Zufall das wir in jetzt 3 spielen mit Bignetti schon 8 Gegentore bekommen haben und ja die Abwehr ist nicht gut war aber vorher die selbe und da hat man um einiges weniger Gegentore bekommen also manchmal is es ganz einfach wenn man 1+1 zusammen zählt woran es dann liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:18 Oermann ist eine Frechheit! Ich bin der schlechteste Kicker ever und selbst gegen mich würd er nicht in den Zweikampf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:18 Gegen den WAC wars eindeutig die Aufstellung. Die Stammelf hätt das locker gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:18 Wir spielen jetzt schon stehball 5-10 Meter vor deren 16er… na seawas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:19 Zippo schrieb vor 2 Minuten: Man könnte jetzt fast vermuten dass sich unsere Verantwortlichen etwas denken bei ihren Entscheidungen und nicht nur die Jugend systematisch ausbremsen. Würde ich auch vermuten, aber warum steht dann Bignetti im Tor heute? aber egal, zu viel draufhauen muss auch nicht sein, immerhin hat da die ganze Abwehr geschlafen, nicht nur Bignetti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts