ÖFB Cup 25/26 - Bring it back home

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Puhh. Also ganz ehrlich. Die Burschn bestätigen heute die Offensiv sehr schwache Leistung gegen die Austria. Röthis spielt Landesliga. Das kanns doch echt nicht sein das wir auch die nicht ausspielen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Puhh. Also ganz ehrlich. Die Burschn bestätigen heute die Offensiv sehr schwache Leistung gegen die Austria. Röthis spielt Landesliga. Das kanns doch echt nicht sein das wir auch die nicht ausspielen können. 

Ist halt Cup. Ich erinnere dich mal an Krems letztes Jahr..

Aber ja, die Aussage von dir ist nicht falsch.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Die Stürmer heute :fuckthat:

Grgic verstolpert jeden Ball, Malone jede Chance. 

Ja dann, Seedy Jatta time. Bei dem ists zwar gut möglich, dass es genau so bleibt aber zumindest können seine Kritiker seinen Namen schreiben. Wer ist eigentlich dieser Melone von dem einige hier schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt Cup. Ich erinnere dich mal an Krems letztes Jahr..

Aber ja, die Aussage von dir ist nicht falsch.

Krems spielt Regionalliga. Sind daher deutlich über den heutigen Gegner zu stellen. Offensiv wirkt das völlig konzeptlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten:

Ich mein das nicht respektlos, aber hast du schon mal gekickt?
Da schaust immer schlecht aus wenn du 11 Leut überspielen musst.. und hinten stehen kann aber der Oberliga fast jede Mannschaft. 
Ist eher eine Frage wie lange du das konzentriert fertig spielen willst/kannst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Langer_42 schrieb vor 4 Minuten:

Ich mein das nicht respektlos, aber hast du schon mal gekickt?
Da schaust immer schlecht aus wenn du 11 Leut überspielen musst.. und hinten stehen kann aber der Oberliga fast jede Mannschaft. 
Ist eher eine Frage wie lange du das konzentriert fertig spielen willst/kannst..

Was man kritisieren muss ist die Chancenverwertung. Allein Malone muss fast mit einem Hattrick aus der Partie gehen.. dazu der Lattentreffer, den Rozga auch machen kann/muss.

Bendra "überrascht" mich auch heute. Der hat einen starken Offensivdrang. Genau das, was uns auf der Position fehlt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag