GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:13 Malone ist wohl eher kein Upgrade zu unseren bisherigen Stürmern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:13 Hat Malone in leons flugschule Unterricht genommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:14 GORILLA schrieb Gerade eben: Malone ist wohl eher kein Upgrade zu unseren bisherigen Stürmern. Tja, eher für die Breite des Kaders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:20 Puhh. Also ganz ehrlich. Die Burschn bestätigen heute die Offensiv sehr schwache Leistung gegen die Austria. Röthis spielt Landesliga. Das kanns doch echt nicht sein das wir auch die nicht ausspielen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:20 Beck zieht sich um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:21 (bearbeitet) SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute: Puhh. Also ganz ehrlich. Die Burschn bestätigen heute die Offensiv sehr schwache Leistung gegen die Austria. Röthis spielt Landesliga. Das kanns doch echt nicht sein das wir auch die nicht ausspielen können. Ist halt Cup. Ich erinnere dich mal an Krems letztes Jahr.. Aber ja, die Aussage von dir ist nicht falsch. bearbeitet Mittwoch um 16:21 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 16:22 Melone und Tore wird scheinbar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 16:23 Wieso kann der malone nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 16:23 Die Stürmer heute Grgic verstolpert jeden Ball, Malone jede Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:27 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Die Stürmer heute Grgic verstolpert jeden Ball, Malone jede Chance. Ja dann, Seedy Jatta time. Bei dem ists zwar gut möglich, dass es genau so bleibt aber zumindest können seine Kritiker seinen Namen schreiben. Wer ist eigentlich dieser Melone von dem einige hier schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:27 Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Ist halt Cup. Ich erinnere dich mal an Krems letztes Jahr.. Aber ja, die Aussage von dir ist nicht falsch. Krems spielt Regionalliga. Sind daher deutlich über den heutigen Gegner zu stellen. Offensiv wirkt das völlig konzeptlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:27 Zache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:28 SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten: Puhh. Also ganz ehrlich. Die Burschn bestätigen heute die Offensiv sehr schwache Leistung gegen die Austria. Röthis spielt Landesliga. Das kanns doch echt nicht sein das wir auch die nicht ausspielen können. Ich mein das nicht respektlos, aber hast du schon mal gekickt? Da schaust immer schlecht aus wenn du 11 Leut überspielen musst.. und hinten stehen kann aber der Oberliga fast jede Mannschaft. Ist eher eine Frage wie lange du das konzentriert fertig spielen willst/kannst.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 16:32 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: Ich mein das nicht respektlos, aber hast du schon mal gekickt? Da schaust immer schlecht aus wenn du 11 Leut überspielen musst.. und hinten stehen kann aber der Oberliga fast jede Mannschaft. Ist eher eine Frage wie lange du das konzentriert fertig spielen willst/kannst.. Was man kritisieren muss ist die Chancenverwertung. Allein Malone muss fast mit einem Hattrick aus der Partie gehen.. dazu der Lattentreffer, den Rozga auch machen kann/muss. Bendra "überrascht" mich auch heute. Der hat einen starken Offensivdrang. Genau das, was uns auf der Position fehlt. bearbeitet Mittwoch um 16:32 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 16:33 Unaufgeregte Partie mit Handbremse, aber alles unter Kontrolle. Oaschgeign unsere Mannschaft, man kann es ja anscheinend gegen einen Gegner wie die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts