blackthunder Postaholic Geschrieben 18. September 80101909 schrieb vor 5 Stunden: Dann auf nach Bregenz 😎 Eigentlich so aufgelegt wie Stripfing vs Rapid... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 20. September Admira kein verkehrtes Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 20. September Südstadt wir kommen....🎺🥁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:04 nichts gegen die admira, aber vll kommt so ein gegner nach 2 niederlagen in folge gerade recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 21:32 Bitte Danke 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben Gestern um 06:14 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Bitte Danke Od JGS in die IV. Sein Spielaufbau hat schon noch einmal eine andere Qualität. Ansonsten geh ich d‘accord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:46 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Bitte Danke Wäre sicher zur Zeit die beste Aufstellung. Auf Grund der Tatsache, dass wir „nur“ gegen einen Zweitligisten und am Sonntag aber gegen Rapid spielen werden, könnte ich mir etwas Rotation (zB Geye statt Aiwu bzw Tochi u. Stanko je ein HZ) vorstellen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:46 Wird am Mittwoch ab 18:00 Uhr LIVE in ORF 1 zu sehen sein. Vermutlich wird Säumel wieder "routinieren" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 09:57 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Wird am Mittwoch ab 18:00 Uhr LIVE in ORF 1 zu sehen sein. Vermutlich wird Säumel wieder "routinieren" Und das ASB rotieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:25 Soviel wird er nicht rotieren müssen. Ich würde hinten mal Lavallee eine Pause geben, Malic braucht sowieso die Spielpraxis. Im Tor Chudjakow, der braucht die Spielpraxis. Einzig links MUSS Karic mal eine Pause bekommen, der muss sich erholen. Vorne Kayombo unbedingt, der braucht auch die Minuten, im Mittelfeld würd ich diesmal mit der vollen Partie starten, in der Pause kann ich hoffentlich immer noch rausrotieren und für Erholung sorgen. Ansonsten eine konzentrierte Leistung damit keine böse Überraschung folgt. Klagenfurt im Mai sollten wir heuer schon als Ziel sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:04 Veteran82 schrieb vor 38 Minuten: Soviel wird er nicht rotieren müssen. Ich würde hinten mal Lavallee eine Pause geben, Malic braucht sowieso die Spielpraxis. Im Tor Chudjakow, der braucht die Spielpraxis. Einzig links MUSS Karic mal eine Pause bekommen, der muss sich erholen. Vorne Kayombo unbedingt, der braucht auch die Minuten, im Mittelfeld würd ich diesmal mit der vollen Partie starten, in der Pause kann ich hoffentlich immer noch rausrotieren und für Erholung sorgen. Ansonsten eine konzentrierte Leistung damit keine böse Überraschung folgt. Klagenfurt im Mai sollten wir heuer schon als Ziel sehen. Lavalee und Karic kannst halt keine Pause geben .. dann hast keinen LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 11:06 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Lavalee und Karic kannst halt keine Pause geben .. dann hast keinen LV Jeder eine Halbzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 13:28 Oida des is die Admira, kein Punktelieferant. Wir werden den ersten Anzug brauchen nach der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:33 flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Oida des is die Admira, kein Punktelieferant. Wir werden den ersten Anzug brauchen nach der Woche. Der erste Anzug besteht eh aus ca.15 in etwa gleichwertigen Spielern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
80101909 Anfänger Geschrieben Gestern um 13:51 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten: Oida des is die Admira, kein Punktelieferant. Wir werden den ersten Anzug brauchen nach der Woche. Danke✌ War schon nach der Auslosung über die Freude einiger verwundert. bearbeitet Gestern um 13:52 von 80101909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts