ÖFB Cup 25/26 - Bring it back home

Recommended Posts

• 1 month later...
ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Bitte Danke
image.png

Wäre sicher zur Zeit die beste Aufstellung. Auf Grund der Tatsache, dass wir „nur“ gegen einen Zweitligisten und am Sonntag aber gegen Rapid spielen werden, könnte ich mir etwas Rotation  (zB Geye statt Aiwu bzw Tochi u. Stanko je ein HZ) vorstellen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Soviel wird er nicht rotieren müssen. Ich würde hinten mal Lavallee eine Pause geben, Malic braucht sowieso die Spielpraxis. Im Tor Chudjakow, der braucht die Spielpraxis. Einzig links MUSS Karic mal eine Pause bekommen, der muss sich erholen.

Vorne Kayombo unbedingt, der braucht auch die Minuten, im Mittelfeld würd ich diesmal mit der vollen Partie starten, in der Pause kann ich hoffentlich immer noch rausrotieren und für Erholung sorgen. 

Ansonsten eine konzentrierte Leistung damit keine böse Überraschung folgt. Klagenfurt im Mai sollten wir heuer schon als Ziel sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 38 Minuten:

Soviel wird er nicht rotieren müssen. Ich würde hinten mal Lavallee eine Pause geben, Malic braucht sowieso die Spielpraxis. Im Tor Chudjakow, der braucht die Spielpraxis. Einzig links MUSS Karic mal eine Pause bekommen, der muss sich erholen.

Vorne Kayombo unbedingt, der braucht auch die Minuten, im Mittelfeld würd ich diesmal mit der vollen Partie starten, in der Pause kann ich hoffentlich immer noch rausrotieren und für Erholung sorgen. 

Ansonsten eine konzentrierte Leistung damit keine böse Überraschung folgt. Klagenfurt im Mai sollten wir heuer schon als Ziel sehen.

Lavalee und Karic kannst halt keine Pause geben .. dann hast keinen LV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Oida des is die Admira, kein Punktelieferant. Wir werden den ersten Anzug brauchen nach der Woche.

Der erste Anzug besteht eh aus ca.15 in etwa gleichwertigen Spielern…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
flachzange1987 schrieb vor 23 Minuten:

Oida des is die Admira, kein Punktelieferant. Wir werden den ersten Anzug brauchen nach der Woche.

Danke✌

War schon nach der Auslosung über die Freude einiger verwundert. 

bearbeitet von 80101909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag