fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden arlathii schrieb vor 2 Minuten: Naja, wennst dir die Bilder anschaust, dann gibts auf der anderen Seite z.B. halt einfach keine Möglichkeit, dass du eine Kamara hinstellst... Baulich ja, aber dann kann man a) Die Fans wo anders hinsetzen b) Mit den Fans schon vorab sprechen puncto Fahnen c) in der Regie auf die Kamera weitestgehend verzichten d) Auf der Seite gegenüber die Kamera auf eine Arbeitsbühne positionieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Wessen Portrait ist das auf der Brigata-Fahne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 14 Stunden 8039x danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Marlfox schrieb Gerade eben: Wessen Portrait ist das auf der Brigata-Fahne? https://www.kollektiv1909.at/2019/04/28/nachruf-ruhe-in-frieden-heimo/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden Marlfox schrieb Gerade eben: Wessen Portrait ist das auf der Brigata-Fahne? Heimo https://www.kollektiv1909.at/2019/04/28/nachruf-ruhe-in-frieden-heimo/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden siamotutti schrieb vor 2 Minuten: Baulich ja, aber dann kann man a) Die Fans wo anders hinsetzen b) Mit den Fans schon vorab sprechen puncto Fahnen c) in der Regie auf die Kamera weitestgehend verzichten d) Auf der Seite gegenüber die Kamera auf eine Arbeitsbühne positionieren. Diskutiert ihr jetzt noch immer deswegen herum? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden MK7 schrieb vor 9 Minuten: Diplomatie? Also ehrlich, ich bin beileibe nicht grundsätzlich pro Ultras, aber wenn sie die Hauptkamera hinter dem Auswärtsblock montieren dann würd ich auch diplomatisch mit den Achseln zucken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 14 Stunden Ist trotzdem noch fast so sinnlos wie in Hz 1. PS der Stadionsprecher heizt wieder ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, siamotutti said: Baulich ja, aber dann kann man a) Die Fans wo anders hinsetzen b) Mit den Fans schon vorab sprechen puncto Fahnen c) in der Regie auf die Kamera weitestgehend verzichten d) Auf der Seite gegenüber die Kamera auf eine Arbeitsbühne positionieren. Ich denke nicht, dass der ÖFB annähernd die Ressourcen hat um das umzusetzen. Ich glaub die sind stolz drauf, dass sie überall Kameras haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden plieschn schrieb vor 1 Minute: Also ehrlich, ich bin beileibe nicht grundsätzlich pro Ultras, aber wenn sie die Hauptkamera hinter dem Auswärtsblock montieren dann würd ich auch diplomatisch mit den Achseln zucken. Naja den Rapidlern haben’s die Fahnen weggenommen Bzw wolltens das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Wenn man gewisse Fahnen wegbekommt, warum platziert man dann die mit Heimo nicht weiter links? Das Spiel findet eh nur auf der rechten Seite statt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Heros Goldjunge heute sehr blass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wenn man gewisse Fahnen wegbekommt, warum platziert man dann die mit Heimo nicht weiter links? Das Spiel findet eh nur auf der rechten Seite statt .. plieschn schrieb vor 3 Minuten: Also ehrlich, ich bin beileibe nicht grundsätzlich pro Ultras, aber wenn sie die Hauptkamera hinter dem Auswärtsblock montieren dann würd ich auch diplomatisch mit den Achseln zucken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 14 Stunden "Wir wollen Sturm sehen " schallt es von den Couchultras 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts